gongret grasse houmpäitsch (yo man)

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
Psychonaut
s
Beiträge: 325
Registriert: 18. Nov 2004, 14:20

gongret grasse houmpäitsch (yo man)

Beitrag von Psychonaut »

also das is ja voll der style.
yoooo

die styla homepage...
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ich wollte ja erst einen der links anklicken, aber ich hatte dann doch angst, weil im ganzen blinken und coolem ghettoschriftsatz nicht erkennen konnte was ich tue :shock:
Benutzeravatar
Renegade
s
Beiträge: 265
Registriert: 29. Nov 2004, 19:09
Wohnort: Ösiland
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

ich hab mich auf die page getraut und muss jetz sagen: "boah krass ey, die page haut voll rein"
is ja echt schlimm was da einem zugemutet wird...


jetz brauch ich ne erholungspause (SOAD aufdreh)

ich hoff das hat jetz keine bleibenden schäden hinterlassen :?
Bild

Nichts gegen den Pudel des Todes!
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ... was soll man DAZU noch sagen, jeder Kommentar zu den hinterwäldlerischen "Vorurteilen" unseren türkischen Mitbewohnern gegenüber wäre überflüssig.

Schade, dass das Gästebuch geschlossen ist ... wirklich schade ... :D
Benutzeravatar
Psychonaut
s
Beiträge: 325
Registriert: 18. Nov 2004, 14:20

Beitrag von Psychonaut »

tja der Link zur Page war heute auf fettemama zu sehen, seither ist das Gästebuch geschlossen... :mrgreen:
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Macht allmöglichen scheiss nua versaut mia bloss net das G-Book

sost veraue ich euer LEBEN !!! hadde jungs und mädelss viel

spasss ----- KaNaK_StYlEz-----
jetzt habe ich aber angst

wenigstens gibts nen umfrage dort. habe mal für TrAbZoNsPoR gestimmt. leider sind die anderen nicht meiner meinung
TrAbZoNsPoR (9 Stimmen, 12%)
weil sie mein leben versaut haben muss ich ihnen jetzt das LEBEN veraue ! ! ! ! ! ! !

wenigstens gibts aber lustige bilder und texte. dort
DiEs_Was_Hier_Steht_Ist_Wirklich_Passiert
woher weiß er das? der author war vlt dabei?

wtf wer ist H.Z. Ali aber eigentlich ist das das falsche forum. deshalbmüsste es ins geil forum. muha

also passt auf wenn ihr mal in Köln-Chorweiler seit..
yo bitchin...
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

augenkrebs pur! leute gibts....
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

dazu fällt mir was ein was ich im Bus auf nem randaliertem Sitz gelesen und fotografiert hab:

http://tinypic.com/909hfp.jpg

wie wärs mit Wortsilben? VER-RECKE! -.-
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

es lebe die pisastudie *gg*
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111
Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

geil is ja auch unter der kategorie "MaH_FeLLaZz"
dazzz iz mein couseng kenan aus dünnwald ;) alles freschh kenoss hadde jung hau reinnn mann sieht sich ;)
dumme kinder
Bild Bild
Benutzeravatar
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111
Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

schon gewusst? es gibt 5,6km hohe hochhäuser...

der beweis:
...CHORWEILER hat es schon insich =) verrückte einwohner - 5631m grosse hochhäuser =) (mehrere) dann haben wir noch die...
Bild Bild
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

ash hat geschrieben:wenigstens gibts aber lustige ... texte. dort
DiEs_Was_Hier_Steht_Ist_Wirklich_Passiert
woher weiß er das? der author war vlt dabei?
er ist der bruder der sich erschoß :roll:
Antworten