gongret grasse houmpäitsch (yo man)
- Psychonaut
- s
- Beiträge: 325
- Registriert: 18. Nov 2004, 14:20
- Psychonaut
- s
- Beiträge: 325
- Registriert: 18. Nov 2004, 14:20
jetzt habe ich aber angstMacht allmöglichen scheiss nua versaut mia bloss net das G-Book
sost veraue ich euer LEBEN !!! hadde jungs und mädelss viel
spasss ----- KaNaK_StYlEz-----
wenigstens gibts nen umfrage dort. habe mal für TrAbZoNsPoR gestimmt. leider sind die anderen nicht meiner meinung
weil sie mein leben versaut haben muss ich ihnen jetzt das LEBEN veraue ! ! ! ! ! ! !TrAbZoNsPoR (9 Stimmen, 12%)
wenigstens gibts aber lustige bilder und texte. dort
woher weiß er das? der author war vlt dabei?DiEs_Was_Hier_Steht_Ist_Wirklich_Passiert
wtf wer ist H.Z. Ali aber eigentlich ist das das falsche forum. deshalbmüsste es ins geil forum. muha
also passt auf wenn ihr mal in Köln-Chorweiler seit..
yo bitchin...
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
dazu fällt mir was ein was ich im Bus auf nem randaliertem Sitz gelesen und fotografiert hab:
http://tinypic.com/909hfp.jpg
wie wärs mit Wortsilben? VER-RECKE! -.-
http://tinypic.com/909hfp.jpg
wie wärs mit Wortsilben? VER-RECKE! -.-
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
