531
Tranquillity hat geschrieben:subway?
Jane hat geschrieben:YEAH! subway to sally....

noch eins:

Er hat sie berührt ohne liebe sie verführt....
ne essbare u-bahn

subway sandwiches. immer gut - schenk ihr ein 50€ gutschein...
yo bitchin...

532
@ denniz

tja franz wird schwierig, va die prüfung in der 10, solange du nicht gut bist. technik musste nen draht haben & handwerklich bischen geschickt. mum kann dagegen jeder machen. bischen kochen, bischen nähen kommste durch die jahre. für die prüfung musste zwar viel auswendig lernen aber das wars.

<- hab mum gemacht weil ich damals nichts anspruchvolles wollte. heute hätte ich lieber franz gemacht wg 2 fremdsprache
yo bitchin...

533
hab technik gehabt, also solang du nicht 2 linke hände hast ist wenn man ganz faul ist trotzdem noch ne 3 drin. mitn bissl begabung ne 2, und wenn dus handwerklich bissl kannst locker ne 1

534
mal so nebenbei: wie stehts mit den shirts? wayne ist zwar grad im urlaub und kann so nix sagen. Aber wenn irgendwas am laufen ist wie weit ist das denn?
yo bitchin...

540
ash hat geschrieben:@ denniz

tja franz wird schwierig, va die prüfung in der 10, solange du nicht gut bist. technik musste nen draht haben & handwerklich bischen geschickt. mum kann dagegen jeder machen. bischen kochen, bischen nähen kommste durch die jahre. für die prüfung musste zwar viel auswendig lernen aber das wars.

<- hab mum gemacht weil ich damals nichts anspruchvolles wollte. heute hätte ich lieber franz gemacht wg 2 fremdsprache
joa meiner meinung nach nehm ich Technik, das werd ich schaffen ;) Und sollte es nciht klappen, mach ich einfach mit meinem Nachbar, zusammen sind wir (fast) unschlagbar :D nene das klappt schon 100pro, müsst mir halt am montag die daumen drücken ;)

Meine Franz Note: Schriftlich ~ 5,3 :roll:
mündlich: 4
60 : 40
schriftlich : mündlich

= 5,3 * 6 = 31,8
4 * 4 = 16

31,8
+ 16
_______
47,8

47,8 / 10 =

4,78
In Franz kommt also ne 5 ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

548
ach so... mitteilungsbedürfnis :mrgreen:
wir hätten das sonst auch in der gruppe diskutieren können

oh je.. ich hab voll den schädel weil ich bis heute morgen um 6 wach war
an den 4 bier kann es ja kaum liegen, daß wäre ja eine traurige bilanz

549
Tach, bei mr wars nen ganz guter Abend, Kumpel und ich ham halt zeugs eingekauft, hauptsächlich nur bier, und 2 vodka flaschen. Anderes Zeugs gabs au noch, und als ich gemerkt hab, das mien kumpel diesmal sich zusäuft, dachte ich, da ich mal bei ihm in edn Flur gekotzt hab, das cih mir revangieren muss. Hab deshlab net viel getrunken 4-5 Bier oder so. Naja er hat dann 15mins rum gekotzt, dann mit meinem Bruder (geiler Fahrstyle :D) sind wir heimgefahren. Jetzt pennt er ganz friedlich neben mir und Schnarcht sich einen ab.

Sind noch ca. 9 Flaschen Bier noch hier. die werden aufgehoben ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!