532
@ denniz
tja franz wird schwierig, va die prüfung in der 10, solange du nicht gut bist. technik musste nen draht haben & handwerklich bischen geschickt. mum kann dagegen jeder machen. bischen kochen, bischen nähen kommste durch die jahre. für die prüfung musste zwar viel auswendig lernen aber das wars.
<- hab mum gemacht weil ich damals nichts anspruchvolles wollte. heute hätte ich lieber franz gemacht wg 2 fremdsprache
tja franz wird schwierig, va die prüfung in der 10, solange du nicht gut bist. technik musste nen draht haben & handwerklich bischen geschickt. mum kann dagegen jeder machen. bischen kochen, bischen nähen kommste durch die jahre. für die prüfung musste zwar viel auswendig lernen aber das wars.
<- hab mum gemacht weil ich damals nichts anspruchvolles wollte. heute hätte ich lieber franz gemacht wg 2 fremdsprache
yo bitchin...
540
joa meiner meinung nach nehm ich Technik, das werd ich schaffen Und sollte es nciht klappen, mach ich einfach mit meinem Nachbar, zusammen sind wir (fast) unschlagbar nene das klappt schon 100pro, müsst mir halt am montag die daumen drückenash hat geschrieben:@ denniz
Meine Franz Note: Schriftlich ~ 5,3
mündlich: 4
60 : 40
schriftlich : mündlich
= 5,3 * 6 = 31,8
4 * 4 = 16
31,8
+ 16
_______
47,8
47,8 / 10 =
4,78
In Franz kommt also ne 5
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
549
Tach, bei mr wars nen ganz guter Abend, Kumpel und ich ham halt zeugs eingekauft, hauptsächlich nur bier, und 2 vodka flaschen. Anderes Zeugs gabs au noch, und als ich gemerkt hab, das mien kumpel diesmal sich zusäuft, dachte ich, da ich mal bei ihm in edn Flur gekotzt hab, das cih mir revangieren muss. Hab deshlab net viel getrunken 4-5 Bier oder so. Naja er hat dann 15mins rum gekotzt, dann mit meinem Bruder (geiler Fahrstyle ) sind wir heimgefahren. Jetzt pennt er ganz friedlich neben mir und Schnarcht sich einen ab.
Sind noch ca. 9 Flaschen Bier noch hier. die werden aufgehoben
Sind noch ca. 9 Flaschen Bier noch hier. die werden aufgehoben
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!