483
hatten heut 4 stunden schule, wir waren 13 personen bzw. kurz noch 15 -.-
weil, in der mittelstufe hat man keine Bundesjugendspiele mehr, und die Tussen bei uns haben geholfen dort, dann hats angefangen zu pissen und die durften noch bissl früher heim...
weil, in der mittelstufe hat man keine Bundesjugendspiele mehr, und die Tussen bei uns haben geholfen dort, dann hats angefangen zu pissen und die durften noch bissl früher heim...
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
486
ich will au! was zockste? gibts n geiles rollenspiel das freeware is fürs internet und sich richtig funt? Hab früher Diablo 2 LoD gezockt, alles gehabt, langweilig, alles verkauft. und etz? will mal wieder n geiles game fürs inetHombre hat geschrieben:ich werd jetzt nur noch online rollenspiele spielen!
aber kein browser game!
487
boah WoW is da echt hammergeil.. aber leider das genaue gegenteil von freeware ^^ habs heut bei ner freundin gezockt und es macht echt sofort süchtig
achja: ich danke meiner familie, meinem trainer, meinem manager, der ganzen community und allen leuten die ich kenne für den sieg im münzen-schätz-spiel *verbeug*
achja: ich danke meiner familie, meinem trainer, meinem manager, der ganzen community und allen leuten die ich kenne für den sieg im münzen-schätz-spiel *verbeug*
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
496
das speil scheint ja bleibende Eindrücke hinterlassen zu haben wenn ich mal wieder was sinnloses mach (tu ich EIGENTLICH immer ) dann werd ich hier wieder n spiel machen har har!Tranquillity hat geschrieben:narf, hatte mich unm 2 cent verschätz,... obwohl cihs mir aufs langeweile im geschäft sogar ausgedrucjt hatte... life sucks