480
jop, so ists bei mri auch. ist ja nciht so das ich mich drücke, es iss einfach nix da. und rumrenne und mir verzweifelt was suchen tu ich auch nicht... ein glück bin cih nicht in ner 3 mann firma wo du den ganzen tag voll eingespannt bist

481
wir haben auch zum glück genug leute so das es nicht auffällt das ich ncihts mache. *gg*

heute ist wieder so nen tag. normalerweise arbeit bis zum umfallen nur heute nicht.
SAVE THE GOON DOCKS

482
tja ich bin heute früh aufgestanden (9:30) um in die schule zu fahren zum gucken wann (uhrzeit) ich prüfung habe, aber da war nix. kein aushang etc. bin dann halt wieder nach hause
yo bitchin...

483
hatten heut 4 stunden schule, wir waren 13 personen bzw. kurz noch 15 -.-

weil, in der mittelstufe hat man keine Bundesjugendspiele mehr, und die Tussen bei uns haben geholfen dort, dann hats angefangen zu pissen und die durften noch bissl früher heim...
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

486
Hombre hat geschrieben:ich werd jetzt nur noch online rollenspiele spielen!
ich will au! was zockste? gibts n geiles rollenspiel das freeware is fürs internet und sich richtig funt? Hab früher Diablo 2 LoD gezockt, alles gehabt, langweilig, alles verkauft. und etz? will mal wieder n geiles game fürs inet :(

aber kein browser game!
Bild

487
boah WoW is da echt hammergeil.. aber leider das genaue gegenteil von freeware ^^ habs heut bei ner freundin gezockt und es macht echt sofort süchtig :D

achja: ich danke meiner familie, meinem trainer, meinem manager, der ganzen community und allen leuten die ich kenne für den sieg im münzen-schätz-spiel :mrgreen: *verbeug*
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

490
ich hasse den fehlenden verkehr in meinem schlafzimmer :smt040

Spielt nicht World of Warcraft!
Ihr verkauft eure Seele!
Ich habe schon drei meiner Bekannten an die dunkle Macht verloren, nicht ihr auch noch!

491
kenne auch nen paar die verloren gingen an dem game.

mein kumpel hält mich hart davon ab es jemal auch nur anzuschauen.

mir fehlt der verkehr in meinem schlafzimmer auch. *heul*
SAVE THE GOON DOCKS

495
Hombre hat geschrieben:ich werd jetzt nur noch online rollenspiele spielen!
spiele ja, MMORPG's nein, sonst alles da schule fertig und nix zu tun
yo bitchin...

496
Tranquillity hat geschrieben:narf, hatte mich unm 2 cent verschätz,... obwohl cihs mir aufs langeweile im geschäft sogar ausgedrucjt hatte... life sucks
das speil scheint ja bleibende Eindrücke hinterlassen zu haben :D wenn ich mal wieder was sinnloses mach (tu ich EIGENTLICH immer :D) dann werd ich hier wieder n spiel machen har har!
Bild

498
jau dann nenn den thread aber gleich "Das Münzen-schätz-spiel" oder zumindest so ähnlich sonst muss man jedesmal wenn man münzen hat einen neuen thread aufmachen, das spiel scheint ja auch recht gut anzukommen :)

wo ist eigentlich jane hin?

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Bild
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Bild