3
ich passe definitiv zur oberen grenze.

aber manche frauen sollten wirklich die untere befolgen. wenn nicht sogar noch langsamer fahren oder garnet. gut gibt auch männer die sollten niemals fahren dürfen.
SAVE THE GOON DOCKS

6
mein einer ex-freund hat es geschafft morgens um 7 auf dem weg zur arbeit mit 1,3 promille restalk mit ungebremsten 80km in eine autoschlange zu donner - der füherschein is bald nen jahr wech ^^ und das war nachdem er den schein 3 monate hatte ^^

7
naj adas ist ja schon mehr als beschrubt. hatte erst einen unfall. aber auch nur weill es glatt war und ich verpeilt.

naja hoffe das das net mehr pasiert so schnell.
SAVE THE GOON DOCKS

10
Scrub hat geschrieben:nach 2 kleinen radlern fahre ich nimma mahr. das habe ich mir fest gesetzt und halte ich auch ein.
na gegen 2 kleine radler is ja nix einzuwenden aber nich nachem halben kasten bier mit 0,5 liter flaschen ^^

11
da ist er selbst dran schuld. das sind halt die leute die nimals fahren sollten. bei denen müsste nen schild stehen

"sind sie der und der, dann lassen sie ihr auto stehen und springen sie bitte sofot von der klippe"
SAVE THE GOON DOCKS

13
schön solche zustimmnug zu bekommen *g*

es sollte auch für rentner ne nachprüfung geben. da gibt es ja auch so fälle die sollten nicht mehr fahren. auch wenn sie nüchtern sind.
SAVE THE GOON DOCKS

14
ja stimmt sowas finde ich auch nich schlecht o.k es is zwar unfair den leuten die letzte möglich zu nehmen sich noch bissle von a nach b zu bewegen aber bevor was passiert is es wohl besser

ich hab da neulich erst was krasses an der tanke gesehen was solche renter geschichten betrifft ^^

15
die die total vertattert sind können ja noch auf verschiedene vereinigungen zurückgreifen die die leute kutschieren und das essen bringen. aber sicherheit zählt halt mehr.
SAVE THE GOON DOCKS

16
das wollte ich damit ja ausdrücken ^^

aber was ich an der tanke erlebt war schon hart

war so ne alte oma tanken und hat den vorwärtsgang mit dem rückwartigen verwechselt und is mit vollgas rückwarts in nen nagelneuen bmw und slk gedonnert ^^ das war krass

17
das ist schlecht. sehr schlecht sogar. denen menschen sollte wirklich geholfen werden.

kenne aber genug jugendliche die auch schonmal rückwätrsgang net richtig reinbekommen haben und die ganze aktion nach vorne ging. aber ist nix passiert.
SAVE THE GOON DOCKS

19
japp.

aber könnte mcih immer aufregen, wenn ich von der arbeit heim fahre habe ich generell jemanden vor mir der auf der landstraße 60 oder 80 fährt. gut da sind kurven aber die kann man noch mit 150 nehmen.

da könnte ich nach vorne krabbeln und die einfach mal anscheißen warum die das machen. die ganze menschheit damit ärgern *arg zu tode mit den menschen*
SAVE THE GOON DOCKS

21
und wenn man sie dann überholt meckern sie noch rum.

gut sind auch die die wenn man auf gleicher höhe ist dann noch voll aufs gas latschen und einen net überholen lassen wollen. dann gibts von meiner seite auch mal den fahrergruß und ein nettes "du wixxer". ist aber lieb gemeint :D
SAVE THE GOON DOCKS

23
ich kann mich da auch tierisch drüber aufregen. aber es gibt auch tage da fahre ich selber nur 80. warum ich die tage habe keine ahnung aber ist dann irgendwie chilliger zu fahren.
SAVE THE GOON DOCKS

25
ich glaube grinsekatze das stimmt nicht so ganz ...

ich hab auch schon nen halben kasten getrunken im verlauf eines abends...
aber das sind 5 LITER Bier ... und danach hat niemand nur 1,3 promille...
auch einer deiner ex-freunde nicht ...
oder hab ich da was falsch verstanden ?

Generell ist trinken und fahren bullshit! echt viel zu krass sollte man nicht machen ... ist für mich auch absolut tabu!
happiness is not a search... it's a choice.