schon fieß
14
ja stimmt sowas finde ich auch nich schlecht o.k es is zwar unfair den leuten die letzte möglich zu nehmen sich noch bissle von a nach b zu bewegen aber bevor was passiert is es wohl besser
ich hab da neulich erst was krasses an der tanke gesehen was solche renter geschichten betrifft ^^
ich hab da neulich erst was krasses an der tanke gesehen was solche renter geschichten betrifft ^^
19
japp.
aber könnte mcih immer aufregen, wenn ich von der arbeit heim fahre habe ich generell jemanden vor mir der auf der landstraße 60 oder 80 fährt. gut da sind kurven aber die kann man noch mit 150 nehmen.
da könnte ich nach vorne krabbeln und die einfach mal anscheißen warum die das machen. die ganze menschheit damit ärgern *arg zu tode mit den menschen*
aber könnte mcih immer aufregen, wenn ich von der arbeit heim fahre habe ich generell jemanden vor mir der auf der landstraße 60 oder 80 fährt. gut da sind kurven aber die kann man noch mit 150 nehmen.
da könnte ich nach vorne krabbeln und die einfach mal anscheißen warum die das machen. die ganze menschheit damit ärgern *arg zu tode mit den menschen*
SAVE THE GOON DOCKS
21
und wenn man sie dann überholt meckern sie noch rum.
gut sind auch die die wenn man auf gleicher höhe ist dann noch voll aufs gas latschen und einen net überholen lassen wollen. dann gibts von meiner seite auch mal den fahrergruß und ein nettes "du wixxer". ist aber lieb gemeint
gut sind auch die die wenn man auf gleicher höhe ist dann noch voll aufs gas latschen und einen net überholen lassen wollen. dann gibts von meiner seite auch mal den fahrergruß und ein nettes "du wixxer". ist aber lieb gemeint
SAVE THE GOON DOCKS
25
ich glaube grinsekatze das stimmt nicht so ganz ...
ich hab auch schon nen halben kasten getrunken im verlauf eines abends...
aber das sind 5 LITER Bier ... und danach hat niemand nur 1,3 promille...
auch einer deiner ex-freunde nicht ...
oder hab ich da was falsch verstanden ?
Generell ist trinken und fahren bullshit! echt viel zu krass sollte man nicht machen ... ist für mich auch absolut tabu!
ich hab auch schon nen halben kasten getrunken im verlauf eines abends...
aber das sind 5 LITER Bier ... und danach hat niemand nur 1,3 promille...
auch einer deiner ex-freunde nicht ...
oder hab ich da was falsch verstanden ?
Generell ist trinken und fahren bullshit! echt viel zu krass sollte man nicht machen ... ist für mich auch absolut tabu!
happiness is not a search... it's a choice.