26
Peter der Schnelle hat geschrieben:rofl du hast lol gesagt

omg wtf rofl lol bbq ich dreh gleich durch man

es geht auch mit weniger abkürzungen ;)
hier, du hast die freie auswahl ^^ :arrow: rechts
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

27
godfather hat geschrieben:auf jeden fall dabei ... und wenn wir nur was kaputt machen ... reicht doch...

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

28
erklaerbaer hat geschrieben:Vielleicht reicht das springen denn ja wenigstens für ein Erdbeben!
und mit viel Glück versinkt ganz Frankreich im Meer! (bis auf Elsass-Lothringen, was ja eigentlich eh noch uns gehört)

30
deine marktlücke hättest du nciht so öffentlich machen sollen. habe deine idee eben an die koreaner verkauft. und nun bin ich millionär
SAVE THE GOON DOCKS

31
das würde schon aus folgendem Grund nicht funktionieren. Wenn 300mio oben springen und 300mio unten hebt sich das doch auf... (außer die Amis machen doch mit - dann kommen wir auf gute 100 sachen (astronomische einheit bitte einfügen)
yo bitchin...

33
ash hat geschrieben:das würde schon aus folgendem Grund nicht funktionieren. Wenn 300mio oben springen und 300mio unten hebt sich das doch auf... (außer die Amis machen doch mit - dann kommen wir auf gute 100 sachen (astronomische einheit bitte einfügen)
was hab ich denn geschrieben gehabt???

wiederholst du mich jetzt???
Ich mach auch mit!

Aber bringt das was wenn rund um die Welt alle Hüpfen? Ich meine das gleicht sich doch aus oder nich? Nagut die dicken Ammis wiegen vll mehr und denn lassen die noch ihre Low Rider hüpfen! da haben die denn doch schon Kraft! :lol:
Ich habe keine Signatur!

36
wenn alle hüpfen und wir dadurch nen längeren tag bekommen müssen wir durchsetzen das es länger nacht ist. so können wir im gesamten länger pennen.
SAVE THE GOON DOCKS

37
ash hat geschrieben:das würde schon aus folgendem Grund nicht funktionieren. Wenn 300mio oben springen und 300mio unten hebt sich das doch auf... (außer die Amis machen doch mit - dann kommen wir auf gute 100 sachen (astronomische einheit bitte einfügen)
Naja vielleicht machen wir die Erde dann ja zur scheibe! ....oder so
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!

40
Scrub hat geschrieben:wenn alle hüpfen und wir dadurch nen längeren tag bekommen müssen wir durchsetzen das es länger nacht ist. so können wir im gesamten länger pennen.
gleicht sich mit dem längerem Tag aus ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!