5
aber was bringt das?? dann wirds doch kälter hier und die winter länger?! is doch schrott.... wobei ich winter mag.. snowboarden..

ICH BIN DABEI!!
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

8
Schizo666 hat geschrieben:ich mach da nicht mit..
wir treiben bestimmt ab und kollidieren mit dem saturn oder so :lol:
das is stoff fürn film, aufgrund des world jump day bewegt sich die erde auf den saturn zu und droht, natürlich in nächster zeit zu kollidieren. nur brce willis mit seiner ölbohrmannsachft kann uns retten
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

9
ja einfach lol sach ich da ma.
Das könnt manb bestimmt gut in nem extrem schlechten Katastrofenfilm verwursten.
ach ja...... ich bin natürlich auch dabei*g*

10
aaah ich komm nich drauf.. lädt erst ewig lang und dann 'das dokument enthält keine daten'. son schmodder.. aber ein kumpel hat mich schon angemeldet ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

11
Ich mach auch mit!

Aber bringt das was wenn rund um die Welt alle Hüpfen? Ich meine das gleicht sich doch aus oder nich? Nagut die dicken Ammis wiegen vll mehr und denn lassen die noch ihre Low Rider hüpfen! da haben die denn doch schon Kraft! :lol:
Ich habe keine Signatur!

12
ich glaub nich das in amerika ein einziger mensch da mitmacht. springen is für die meisten da wie fürn normalen menschen en 100-meter-lauf. btw wir haben grad austausch-amis bei uns auf der schule. kann es sein das es da nur 2 stufen gibt? total überfettet und normal bis sportlich? ich glaub ich hab noch nie nen amerikaner gesehn der son mittelding war.. aber egal das geht jetz zu ot ;)

auf jeden fall funzt die seite sowie einige andre nich mehr seitdem ich nen neuen router hab.
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

18
springen und dann noch alle zusammen. ne ist viel zu heiß dafür. und wehe wir verlassen unsere flugkurve oder triften zu irgendwas ab. dann ist was los :twisted:
SAVE THE GOON DOCKS

19
einfach nur ne gute investition, ein sprung is mir das wert man, evtl ein 25h tag ey alter is doch fett oder? :D lol
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

21
Scrub hat geschrieben:wage dich und sag noch einma "ey alter ist doch fett" :twisted:
lol jetzt wird mir bewusst was ich damit angerichtet hab ;) rofl lol jetzt merk ichs au naja dann doch lieber:
hey is doch geil oder? :P
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

23
t0bse hat geschrieben:warum soll das denn nicht gehen? der professor dort sagt doch auch das es geht
und die Werbung hat mir gesagt, ich soll aus dem Fenster springen ...

Ist nat. alles blödsinn, dennoch auch ich werde mitspringen. :roll: