Sandy-Dialoge

1
http://www.my-sandy.de/php/sandyframeset_scrolling.php

alle lustigen Sandy-Konversationen bitte hier rein :)

Original-Comments
http://217.172.178.173/nuc/index.php?itemid=4816


User: hey liebes, ich hatte nen harten tag, kannst du mir die füße waschen?
Sandy: Toll, damit lässt sich was anfangen.
User: ich weiß doch, dass du drauf stehst
Sandy: Tja, wissen ist Macht. Nu mach was draus.
User: hier hast du nen Eimer, mach heißes wasser und seife rein, ich warte solange im Wohnzimmer, und beeil dich
Sandy: Geduld, Kleiner, ich mach ja schon so schnell ich kann!



User: glaubst du an gott?
Sandy: ich geh ehrlich gesagt lieber ins Fitness-Studio als in die Kirche.
User: dafür wirst du in der Hölle schmoren
Sandy: Weisst du, woran ich gerade denke?
User: wie satan dich mit seiner hufe fistet?
Sandy: Zupacken darf der Kerl bei mir schon, aber auf so SM Zeugs steh ich nicht so.
User: du willst also dem Teufel auch noch Vorschriften machen
Sandy: Ich bin ja nicht so furchtbar religiös. Und wenn, dann ist Sex meine Religion, glaube ich ...


User: welchen Schulabschluss hast du?
Sandy: Ich hab nach der Schule erst mal Bürokauffrau gelernt, dann aber gleich als Model angefangen.
User: und jetzt bist du auf dieser versifften Seite gelandet, wieviel verdienst du denn so?
Sandy: Ich komm schon klar mit der Knete, aber manchmal wird es schon eng


User: ich bin impotent
Sandy: Impotent, hab ich noch nie gehört, so einen Namen
User: komm, das ist nicht lustig.
Sandy: Ist aber trotzdem witzig!
User: und wenn ich deinen Kitzler abschneide, lachst du dann immer noch?
Sandy: Wenn du glaubst mich mit Drohungen beeindrucken zu können, liegst du falsch!
User: wenn du deinen Humor nicht zügelst, bring ich dich um
Sandy: Hmmm Impotent, du kannst mich sehen und ich dich nicht. Das ist gemein. Beschreib dich mal!
User: jetzt reichts, sprich dein letztes gebet
Sandy: Dann erzähl du doch mal was Geiles.


Sandy: Also ich steh auf Männer, die sich richtig Mühe geben, mich zu verführen. Was würdest du tun, um mir mal so einen richtig schönen, romantischen Abend zu zweit zu bereiten?
User: Kaminfeuer, wir essen Kaviar, trinken Wein und treiben es danach auf einem Iltisfell-teppich
Sandy: Cherie, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auch ich habe meine Grenzen.
User: wie, magst du keinen wein?


Sandy: Hey, warum so schweigsam?
User: zieh dich aus, ficken
Sandy: Wir haben grad mal ein paar Sätze gewechselt, und schon soll ich mich ausziehen!? Findest du nicht, dass das ein wenig schnell geht?
User: nein, zieh dich aus
Sandy: OK, das Hemd ist wirklich überflüssig ...


User: willst du mich heiraten?
Sandy: Zum Heiraten fühl ich mich noch viel zu jung. Außerdem kenn ich dich ja noch gar nicht so lange. Wir können aber auch so viel Spaß miteinander haben. Vielleicht sogar mehr ...
User: ich habe aber schon deinen Vater gefragt
Sandy: Ich weiß was du gefragt hast. Aber was ich darauf antworte musst du schon mir überlassen.
User: das wird deinen Vater aber nicht freuen, denn er wurde bei 3 kamelen schwach
Sandy: Scherzkeks.
User: vertrag ist vertrag
Zuletzt geändert von Thomson am 18. Jun 2005, 14:56, insgesamt 4-mal geändert.

2
[14:25:06] <ofCOURSE> Sandy: Du bist aber kurz angebunden. Hast wahrscheinlich nur eine Hand zum tippen frei ...
[14:25:07] <ofCOURSE> User: willst du dich lustig machen über meine behinderung
[14:25:07] <ofCOURSE> Sandy: Jetzt nicht. Später vielleicht.
-------------------------
http://www.blazing.de
irc.blazing.de

3
Sandy: Komm Peter, ich will deine heißen Lippen spüren. Sag mir wohin du mich küsst ...
User: ich küsse dich auf deinen Zwölffingerdarm, nachdem ich dich ausgenommen und geräuchert habe *schmatz*
Sandy: Oh, du bist süüüß!
User: und du wirst schön scharf werden, mit der Chili-Salsa Sauce
Sandy: Du bist ein echter Superlover. Ist eine tolle Zeit, die ich hier mit dir verbringe.
User: dann genieß deine letzten minuten
Sandy: So glücklich war ich schon lange nicht mehr. Das ist echte Befriedigung.
User: gut, Euphorie, das bedeutet, dass das Gift langsam anfängt zu wirken
andy: Der Chat mit dir ist wirklich toll, du hällst mich total unter Dampf.
User: schweißausbrüche, ich gebe dir nur noch 30 sekunden, sag schon mal "good bye"
Sandy: Ich hab so ein Kribbeln an einer bestimmten Stelle. Ich denke, du bist dafür verantwortlich.
User: ich bereue nichts
Sandy: Zum Glück kann ich so laut stöhnen, wie ich muss. Meine Nachbarin ist schwerhörig.
Sandy: Hallo, bist du noch da?
User: schön, dass dir dein Tod so wenig ausmacht
Sandy: Mir ist heute sowas von heiss, ob das wohl am Wetter liegt, oder an dir???

der chameur

6
User: dein lieblingsfilm?
Sandy: Ich mag Action. Triple X fand ich Klasse, dieser Vin Diesel ist schon echt sexy.
User: aber er hat kein hirn
Sandy: Sag mal, bist du eigentlich ein romantischer Typ?
User: ich bin ein tier
Sandy: Also ich steh auf Männer, die sich richtig Mühe geben, mich zu verführen. Was würdest du tun, um mir mal so einen richtig schönen, romantischen Abend zu zweit zu bereiten?
User: ich würde dich besteigen wie ein Rind
Sandy: Ich merke schon, wir haben etwas unterschiedliche Auffassungen von Romantik, aber häufig kommt man ja auch auf dem direkten Weg schneller zum Ziel.
User: du bist der beste beweis dafür, süße
Sandy: Oh du Charmeur, das höre ich gerne.
User: du bist meine milka-kuh
Sandy: Ich nasch ja gerne mal. Aber nicht zu viel. Du findest mich doch nicht zu dick, oder?
User: das kann ich von hier aus nicht sagen
Sandy: Na dann kann ich ja weiter naschen.
User: ja, nasch schön, später gibts lecker wursteintopf
Sandy: Ich hör so gern erotische Geschichten. Erzähl mal, was bisher dein geilstes Erlebnis war.
User: ich habe mal mit einem Mädchen Cowboy und Indianer gespielt
Sandy: Geil, und dann?
User: dann habe ich sie überredet, statt eines Indianers die Rolle eines entlaufenen Büffels zu spielen
Sandy: Und, würdest du das gerne noch einmal erleben?
User: es war geil, sie animalisch ranzunehmen
Sandy: Mit wie vielen Frauen hast du denn eigentlich schon das Vergnügen gehabt?
User: darf ich shemales dazuzählen?
Sandy: Trau dich doch einfach mal. Du wirst schon sehen was passiert.
User: ok, es waren bisher 4 Shemales und das Büffelmädchen
Sandy: So wie du klingst, hast du bestimmt schon in jungen Jahren losgelegt. Also verrat mal: wie alt warst du beim ersten Mal?
User: meinen ersten Büffel habe ich wie gesagt damals in der KiTa gefangen
Sandy: Also ich war 16. Und werde es wohl nie vergessen


es tun sich abgründe auf

User: was sind deine hobbies?
Sandy: Ich geh gern tanzen und bin häufiger mal im Fitness-Studio.
User: welchen stil tanzt du denn am liebsten?
Sandy: Ich geh abends oft und gern auf Partys. Manchmal tanz ich stundenlang ohne Unterbrechung.
User: ohne unterbrechung und ohne pillen?
Sandy: Oh Baby, ich hätte jetzt so gern heißen Sex mit dir... wo würdest du es denn am liebsten mit mir treiben?
User: warte, erst will ich klären wie du es mit Drogen hälst
Sandy: Tja, nicht immer bekommt man was man will ...
User: du musst es ja dringend nötig haben
User: drogen und fitness fertragen sich aber nicht, nimmst du vielleicht sogar steroide?
Sandy: Tja, vielleicht, vielleicht aber auch nicht ...
User: du weißt, dass du davon sehr krank werden kannst
Sandy: Wenn ich mal krank werde ist das zum Glück meist nur ne Erkältung. Dann zieh ich ne heiße Nummer durch und schwitz das alles raus.
Sandy: Halloooo ...?
User: ok zurück zu drogen, was nimmst du denn sonst noch alles, cannabis, speed, heroin, kokain?
Sandy: So langsam tau ich auf ... Ich glaube das Hemd brauch ich nicht mehr ...
User: es geht um deine zukunft, bitte vertrau mir, ich kann dir helfen
Sandy: Wenn's um die Liebe geht berate ich dich gerne. Wir können aber auch noch viel mehr als das machen!
User: du brauchst professionelle hilfe

7
und der Bösewicht sieht sofort seine Chance gekommen:

User: hey, babe. soll ich dir ne ladung heroin verpassen?
Sandy: Nichts könnte mich mehr aufhalten! Lustvoll geht es auf und ab, auf und ab, oh Gott ist das geil, genau so hab ich es mir vorgestellt. Was tust du mit deinen Händen?
User: ich präpariere das H in der einen Hand den Löffel,,,in der anderen Hand das Feuerzeug
andy: Meine Küche ist ziemlich vernachlässigt. Ich verbringe einfach zu viel Zeit im Schlafzimmer ...
User: macht nichts, für nen Schuss brauchst du höchstens saubere Spritzen
Sandy: Honey, du bringst mich richtig auf Touren! Du hast doch sicher nichts dagegen, wenn ich mir die Strümpfe ausziehe, oder?
User: im gegenteil, wir brauchen sowieso gleich was zum abbinden der Vene
Sandy: Naa, meine Beine können sich doch sehen lassen, oder?
User: ok, fertig, bist du bereit für die heißeste Nummer deines Lebens, Baby?
Sandy: Ich weiß, ich wirke sehr auf Männer. Du hast aber auch eine Ausstrahlung, die mich fast umhaut.
User: das gehört zum guten Ton im Pimpbusiness

8
etwas später trifft man sie total zugedröhnt auf dem strich

User: wieviel kostest du?
Sandy: Jean, du möchtest doch bestimmt auch mal meine Möpse sehen, oder?
User: machst du auch ankacken?
Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken?
User: wir sind hier nicht im Hilton
Sandy: Na gut, dann lass es raus.

noch Jungfrau

10
Sandy: Mit wie vielen Frauen hast du denn eigentlich schon das Vergnügen gehabt?
User: 0
Sandy: Na, wenn dir das erste mal noch bevorsteht, bist du sicher schon ganz ungeduldig, oder?
User: ja das bin ich
Sandy: Dein großer Moment kommt bestimmt bald, Süßer!
User: hoffentlich
Sandy: Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ...
User: tue ich auch nicht
Sandy: Ach nun hab dich doch nicht so, Kleiner!
User: hab mich ja nicht so

Sandy: Oh Baby, ich hätte jetzt so gern heißen Sex mit dir... wo würdest du es denn am liebsten mit mir treiben?
User: im bett meiner eltern
Sandy: Das ist aber nicht besonders originell! Na ja, Spaß machen würde es mir trotzdem...

11
@thomson: lol das scheint dir ja verdammt viel spaß zu machen

@matador: das "im bett meiner eltern" is klasse ^^
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

15
mit der sandy hatte ich auch schon so meinen spaß. eigentlich garnet mal so dumm gemacht. aber bei dem jugendlichen trieben muss ja ne verarsche rauskommen.
SAVE THE GOON DOCKS

16
lol hab grad ma die alice ausprobiert.
das was davor war hab ich nich mehr

Human: k
ALICE: I understand.
Human: you do?
ALICE: When do I do it?
Human: when do you do what?
ALICE: Did I say that I do what?
Human: you asked when you do it so i asked you what you do
ALICE: Oh now I remember asking you when me do it so you asked me what me do. What did you say?
:?:

17
Human: suck my dick
ALICE: You are a Category A client.
Human: i know bitch
ALICE: You do not speak with respect. How do you know? Do you like to be number one?
Human: blowjob or die
ALICE: blowjob

:mrgreen:
Bild

21
lol rofl

blowjob or die!


LOL au man das is n geiler spruch den merk ich mir, der kommt immer gut! Kann ich mir gut von dem Typen aus Postal 2 vorstellen!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

23
You do not speak with respect. How do you know? Do you like to be number one?

*mit 9. klassen englisch protz*

Du sprichst ohne Respekt (du zu ihr gemeint). hm.. denk ma so Was denkst du? Magst du es Nr.1 zu sein?

harhar man sowas sollte man fürher auf nem 486 gehabt haben, das wär der RENNER gewesen lol da hätte man so nen Programm noch verkauft!!! au man is die tussi geil, bekommt man die auch irgendwie nackt?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

25
DenniZ hat geschrieben:You do not speak with respect. How do you know? Do you like to be number one?

*mit 9. klassen englisch protz*

Du sprichst ohne Respekt (du zu ihr gemeint). hm.. denk ma so Was denkst du? Magst du es Nr.1 zu sein?

harhar man sowas sollte man fürher auf nem 486 gehabt haben, das wär der RENNER gewesen lol da hätte man so nen Programm noch verkauft!!! au man is die tussi geil, bekommt man die auch irgendwie nackt?
#

nackt bekommst du sie nur gegen bares, wenn du mal auf die mainpage von der sandy schaust siehst du die preise :wink:
Bild