alle lustigen Sandy-Konversationen bitte hier rein

Original-Comments
http://217.172.178.173/nuc/index.php?itemid=4816
User: hey liebes, ich hatte nen harten tag, kannst du mir die füße waschen?
Sandy: Toll, damit lässt sich was anfangen.
User: ich weiß doch, dass du drauf stehst
Sandy: Tja, wissen ist Macht. Nu mach was draus.
User: hier hast du nen Eimer, mach heißes wasser und seife rein, ich warte solange im Wohnzimmer, und beeil dich
Sandy: Geduld, Kleiner, ich mach ja schon so schnell ich kann!
User: glaubst du an gott?
Sandy: ich geh ehrlich gesagt lieber ins Fitness-Studio als in die Kirche.
User: dafür wirst du in der Hölle schmoren
Sandy: Weisst du, woran ich gerade denke?
User: wie satan dich mit seiner hufe fistet?
Sandy: Zupacken darf der Kerl bei mir schon, aber auf so SM Zeugs steh ich nicht so.
User: du willst also dem Teufel auch noch Vorschriften machen
Sandy: Ich bin ja nicht so furchtbar religiös. Und wenn, dann ist Sex meine Religion, glaube ich ...
User: welchen Schulabschluss hast du?
Sandy: Ich hab nach der Schule erst mal Bürokauffrau gelernt, dann aber gleich als Model angefangen.
User: und jetzt bist du auf dieser versifften Seite gelandet, wieviel verdienst du denn so?
Sandy: Ich komm schon klar mit der Knete, aber manchmal wird es schon eng
User: ich bin impotent
Sandy: Impotent, hab ich noch nie gehört, so einen Namen
User: komm, das ist nicht lustig.
Sandy: Ist aber trotzdem witzig!
User: und wenn ich deinen Kitzler abschneide, lachst du dann immer noch?
Sandy: Wenn du glaubst mich mit Drohungen beeindrucken zu können, liegst du falsch!
User: wenn du deinen Humor nicht zügelst, bring ich dich um
Sandy: Hmmm Impotent, du kannst mich sehen und ich dich nicht. Das ist gemein. Beschreib dich mal!
User: jetzt reichts, sprich dein letztes gebet
Sandy: Dann erzähl du doch mal was Geiles.
Sandy: Also ich steh auf Männer, die sich richtig Mühe geben, mich zu verführen. Was würdest du tun, um mir mal so einen richtig schönen, romantischen Abend zu zweit zu bereiten?
User: Kaminfeuer, wir essen Kaviar, trinken Wein und treiben es danach auf einem Iltisfell-teppich
Sandy: Cherie, du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auch ich habe meine Grenzen.
User: wie, magst du keinen wein?
Sandy: Hey, warum so schweigsam?
User: zieh dich aus, ficken
Sandy: Wir haben grad mal ein paar Sätze gewechselt, und schon soll ich mich ausziehen!? Findest du nicht, dass das ein wenig schnell geht?
User: nein, zieh dich aus
Sandy: OK, das Hemd ist wirklich überflüssig ...
User: willst du mich heiraten?
Sandy: Zum Heiraten fühl ich mich noch viel zu jung. Außerdem kenn ich dich ja noch gar nicht so lange. Wir können aber auch so viel Spaß miteinander haben. Vielleicht sogar mehr ...
User: ich habe aber schon deinen Vater gefragt
Sandy: Ich weiß was du gefragt hast. Aber was ich darauf antworte musst du schon mir überlassen.
User: das wird deinen Vater aber nicht freuen, denn er wurde bei 3 kamelen schwach
Sandy: Scherzkeks.
User: vertrag ist vertrag