BATMAN THE BEGINING FÄNGT AN...........

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
Fingaz
s
Beiträge: 327
Registriert: 11. Nov 2004, 10:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fingaz »

bei mir ist es in den nächsten tagen soweit, aber da gibts diese vernichtende kritik im spiegel.... falls die jemand gelesen hat...

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,360509,00.html

ich bin dennoch guter hoffnung und voller vorfreude
nuclear. it's pronounced "nuclear."
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

ich geh rein aber nur wegen der karre. ist einfach zu geil
yo bitchin...
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

hmm bin eigentlich kein batman fan aber werd mal schauen, vielleicht geh ich auch noch rein :)
Bild
Benutzeravatar
wurst
s
Beiträge: 362
Registriert: 25. Jun 2005, 01:07

Beitrag von wurst »

ich muss zugeben, dass ich bei neuen filmen immer bei imdb.com vorbeischaue und das rating checke bevor ich geld ausgebe, diesmal wars ein griff ins klo - die spiegel-kritik kommt meiner meinung sehr nahe, c. bale ist garnicht mal eine schlechte wahl als batman nur katie holmes ging mir tierisch aufn sack, warum zum teufel stecken die ne teen soap-opera tuse inne "angeblich" düstere comic verfilmung, passt wie senf auf pommes
die erste halbe stunde isset noch irgendwie erträglich, doch danach kommt voll der absturz, ich war froh da raus zu sein und stinkesauer wegen meinen paar kröten ... hoffe die arbeiten noch ernsthaft daran und machen den zweiten teil besser
Benutzeravatar
Psychonaut
s
Beiträge: 325
Registriert: 18. Nov 2004, 14:20

Beitrag von Psychonaut »

Also wenn der Film etwa 5 Mal besser ist als die Vorgänger...

dann ist er immer noch abgrundtief schlecht.
Benutzeravatar
Exis
sexylose
Beiträge: 1714
Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Exis »

gesehn hab..

also der film... naja.. bissl verwirrend ist das ende, aber ich nehm mal nichts vorweg..

man erfährt wie batman zu seinen namen kommt, den sachen und also ein spaß.. is halt erklärung ne so schlecht, wenn man sich nie mit auseinander gesetzt hat..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Antworten