Den 20 will ich richtig feiern. Nicht wie die anderen die mir ziemlich egal waren. Zum Glück habe ich noch genug Zeit um alles zu planen. Denn es soll eine krachende Fete werden. Dazu werden mindestens 10 Leute kommen aber wohl nicht mehr als 20. Mobil sind wir auch da einige Autos haben.
Die Fete stell ich mir so vor: Es wird ein Lagerfeuer geben an dem gegrillt wird am späten Nachmittag bis Abend, dann ein großes Lagerfeuer das schön aussieht. Dann feiern mit genug Alkohol, schwimmen wenns am Baggersee ist, Spaß haben. Wie ich das am Baggersee mit Mukke mache weiß ich noch nicht. Bis auf einen kleinen Ghettoblaster habe ich nix tragbares. Sollte das jemand zu langweilig sein kann er mir gerne einen Vorschläge machen was die Fete aufpeppt.
Da ich nicht genau weiß welcher Ort am besten ist stehen im Moment 2 Orte zur Auswahl die wie ich finde geeignet sind:
Ort A: Baggersee
- Waltersweier Baggersee
Vorteil
ungestört
kostenlos
See zum schwimmen in der Nähe
coole Location
Nachteil
keine Musik bzw nur aus Ghettoblaster
kein schutz vor Regen etc
muss eventuell abgesagt werden bzw umgezogen werden
Ort C: auf eine Hütte irgendwo
- Ursula Hütte in ZellWeierbach
- Drei-irgendwas auch in ZellWeierbach
Vorteil
ungestört
strom für Musik
geschützte vor Wetter etc
kann sicher stattfinden
urig bzw abenteuerlich
nachteil
teuer (etwa 100€)
im Notfall
Ort C: zuhause
vorteil
kostenlos
strom für musik
alles da was man brauchen kann
nachteil
wenn was kaputt geht ist schlecht -> ich muss auf einrichtung und meine kumpels aufpassen
andere leute oder nachbarn -> ev ärger
familie vorher wegkriegen
langweilig
oder eine Kombination von mehreren. zum Beispiel eine Hütte am See was bis jetzt auch mein Favorit ist - Problem ist ich habe noch keine gefunden. Campen am Baggersee wäre auch nicht schlecht, zB mit Zelten.

Sollte jemand in Offenburg (77654, Zell Weierbach) oder Umgebung (~20km) einen geeigneten Platz kennen wäre ich dankbar.