suche - biete
Suche hübsche Freundin < 60kg, mit langen Haaren, mag Kino & abends durch Stadt laufen.
Biete gemeinsames Bett, seperate Dusche & Klo, Computer mit Internetzugang, Xbox, Koch (Ich), Fahrdienst (Ich), Sex so oft & lang wie möglich in jeder existenten Stellung. Gerne nehme ich auch Freundinen von ihr auf.
Falls jemand das alles gerade nicht hat tun es auch ein paar interesante Xbox Games. Denke an Games wie Riddick, Hitman, Halo aber nicht Call of Duty oder Full Spectrum Warrior. Am besten mehrere in Paket.
Biete gemeinsames Bett, seperate Dusche & Klo, Computer mit Internetzugang, Xbox, Koch (Ich), Fahrdienst (Ich), Sex so oft & lang wie möglich in jeder existenten Stellung. Gerne nehme ich auch Freundinen von ihr auf.
Falls jemand das alles gerade nicht hat tun es auch ein paar interesante Xbox Games. Denke an Games wie Riddick, Hitman, Halo aber nicht Call of Duty oder Full Spectrum Warrior. Am besten mehrere in Paket.
yo bitchin...
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
Suche noch intakte und gut erhaltene Leber. Sollte großen Stress und täglicher Dauerbelastung gewachsen sein. Möglichst keine Frauenleber. Danke.
Ernsthafte Gesuche:
- Günstige DVD's jeglicher Art (mit günstig mein ich so im 3 - 10 EUR Bereich).
- Casio Exilim Z40 oder höher
Ernsthafte Gebote:
- Matrix 1 (1 DVD): 4 EUR + Versand
- Herr der Ringe: Die Gefährten (2 DVD): 4 EUR + Versand
- Herr der Ringe: Die zwei Türme (2 DVD): 4 EUR + Versand
Ernsthafte Gesuche:
- Günstige DVD's jeglicher Art (mit günstig mein ich so im 3 - 10 EUR Bereich).
- Casio Exilim Z40 oder höher
Ernsthafte Gebote:
- Matrix 1 (1 DVD): 4 EUR + Versand
- Herr der Ringe: Die Gefährten (2 DVD): 4 EUR + Versand
- Herr der Ringe: Die zwei Türme (2 DVD): 4 EUR + Versand
SUCHE ROLLER!:D
Suche nen getunten (optisch und vonner motorleistung her) MBK Nitro!:D
En 50 ccm wär gut!

En 50 ccm wär gut!
- erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- DarkDolphin
- Beiträge: 32
- Registriert: 4. Jan 2005, 13:47
- Wohnort: Köln
SUCHE LAPTOP!
Ich will nen laptop.. nen super feinen laptop, mit dem ich spass haben kann.. wollte eigentlich keinen so von mediamarkt oder so. sonder vielleicht selber konfigurieren..
er sollte haben:
Breitbildmonitor (min 15Zoll)
100GB festplatte
2,5Ghz (oder mehr)
1024MB DDR Ram
DVD Dual +/- Brenner (slot in)
Webcam
W-lan
(min.) 128MB GraKa
mhm.. weiß ne ob ich was vergessen habe..
wer weiß wo ich so was her bekomme.. bitt PM schicken.. thx
Ich will nen laptop.. nen super feinen laptop, mit dem ich spass haben kann.. wollte eigentlich keinen so von mediamarkt oder so. sonder vielleicht selber konfigurieren..
er sollte haben:
Breitbildmonitor (min 15Zoll)
100GB festplatte
2,5Ghz (oder mehr)
1024MB DDR Ram
DVD Dual +/- Brenner (slot in)
Webcam
W-lan
(min.) 128MB GraKa
mhm.. weiß ne ob ich was vergessen habe..
wer weiß wo ich so was her bekomme.. bitt PM schicken.. thx
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
das ist so ziemlich doppelt so gut wie mein pc! was hast du damit vor?!Exis hat geschrieben:SUCHE LAPTOP!
Ich will nen laptop.. nen super feinen laptop, mit dem ich spass haben kann.. wollte eigentlich keinen so von mediamarkt oder so. sonder vielleicht selber konfigurieren..
er sollte haben:
Breitbildmonitor (min 15Zoll)
100GB festplatte
2,5Ghz (oder mehr)
1024MB DDR Ram
DVD Dual +/- Brenner (slot in)
Webcam
W-lan
(min.) 128MB GraKa
mhm.. weiß ne ob ich was vergessen habe..
wer weiß wo ich so was her bekomme.. bitt PM schicken.. thx

- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
des frag ich mich au, hab nen 1,7er reicht. Der will sicher Self-Porno-Action machen oder seine "Geil"-Bilder FakenExis hat geschrieben:SUCHE LAPTOP!
Ich will nen laptop.. nen super feinen laptop, mit dem ich spass haben kann.. wollte eigentlich keinen so von mediamarkt oder so. sonder vielleicht selber konfigurieren..
er sollte haben:
Breitbildmonitor (min 15Zoll)
100GB festplatte
2,5Ghz (oder mehr)
1024MB DDR Ram
DVD Dual +/- Brenner (slot in)
Webcam
W-lan
(min.) 128MB GraKa
mhm.. weiß ne ob ich was vergessen habe..
wer weiß wo ich so was her bekomme.. bitt PM schicken.. thx
das ist so ziemlich doppelt so gut wie mein pc! was hast du damit vor?!
edit by scrub; layout total zerschossen durch den quote; dank an krebs 9778 für die aufklärung
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!zumindest weiß ich nun was du machen würdest, wenn du es könntest..DenniZ hat geschrieben:
des frag ich mich au, hab nen 1,7er reicht. Der will sicher Self-Porno-Action machen oder seine "Geil"-Bilder Fakenund dass halt draußen im Pool
Nein, mal spaß bei seite..
wenn ich mir was zu lege, dann was ordentliches, das auch ein paar jahre den anforderungen genüge leistet..
ich arbeite mit bildbearbeitung und voice relativ viel.. und schon bei meinen 2GHz Rechner hängt es sehr, wenn ich musik und voice gleichzeitig laufen habe.. das würde ich schon gern vermeiden..
desterwegen diese relativ hohen anvorderungen
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
- DenniZ
- sexyloser
- Beiträge: 5343
- Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
- Wohnort: BaWü | Schramberg
- Kontaktdaten:
joa da hasch im prinzip recht, mit dem wenn man sich was anlegt dann was ordentliches, aber der laptop für auch ordentlich was kosten, guck mal hier, da kannste auch (weiter runter scrollen) die hardware " upgraden. dann kommste glaub so auf 950€ oder? nur mal so geschätzt
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!Offtopic:
So ein Notebook fuer 950 Euro? Wenn da auch noch vernuenftige Komponenten verbaut sind, gebe ich jedem der mir so ein Angebot macht noch 500 Euro dazu. Das heißt: Markenram, Marken Graka, kein Celeron CPU, Marken HDD, KEIN Gericom.
Da geht es leider erst ab ein paar Hundert Euro mehr los, Folks
So ein Notebook fuer 950 Euro? Wenn da auch noch vernuenftige Komponenten verbaut sind, gebe ich jedem der mir so ein Angebot macht noch 500 Euro dazu. Das heißt: Markenram, Marken Graka, kein Celeron CPU, Marken HDD, KEIN Gericom.
Da geht es leider erst ab ein paar Hundert Euro mehr los, Folks

-
Peter der Schnelle
- sexyl
- Beiträge: 1170
- Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:


