suche - biete

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

Suche hübsche Freundin < 60kg, mit langen Haaren, mag Kino & abends durch Stadt laufen.

Biete gemeinsames Bett, seperate Dusche & Klo, Computer mit Internetzugang, Xbox, Koch (Ich), Fahrdienst (Ich), Sex so oft & lang wie möglich in jeder existenten Stellung. Gerne nehme ich auch Freundinen von ihr auf.

Falls jemand das alles gerade nicht hat tun es auch ein paar interesante Xbox Games. Denke an Games wie Riddick, Hitman, Halo aber nicht Call of Duty oder Full Spectrum Warrior. Am besten mehrere in Paket.
yo bitchin...
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Suche noch intakte und gut erhaltene Leber. Sollte großen Stress und täglicher Dauerbelastung gewachsen sein. Möglichst keine Frauenleber. Danke.


Ernsthafte Gesuche:
- Günstige DVD's jeglicher Art (mit günstig mein ich so im 3 - 10 EUR Bereich).
- Casio Exilim Z40 oder höher

Ernsthafte Gebote:
- Matrix 1 (1 DVD): 4 EUR + Versand
- Herr der Ringe: Die Gefährten (2 DVD): 4 EUR + Versand
- Herr der Ringe: Die zwei Türme (2 DVD): 4 EUR + Versand
freak
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2004, 23:26

SUCHE ROLLER!:D

Beitrag von freak »

Suche nen getunten (optisch und vonner motorleistung her) MBK Nitro!:D
En 50 ccm wär gut! :lol: :lol:
Benutzeravatar
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012
Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von erklaerbaer »

Suche!
PDA mit GPS!! Will das ding als Navi Gerät benutzen!

Also wer sowas hat und das günstig abgeben möchte immer her damit!!

Biete!
Samsung SGH Z107 - UMTS Gerät mit A1 simlock
So gut wie neu, keine Gebrauchsspuren!! Bei Interesse bitte PM an mich!!
Ich habe keine Signatur!
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

suche:
Siemens SX1 OHNE sim-lock
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

suche aibo ERS-7 ^^
Bild
Benutzeravatar
Jesus
sex
Beiträge: 629
Registriert: 25. Jan 2005, 18:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Beitrag von Jesus »

suche die allererste gamestar ausgabe...hat sie jemand ? :D
GROG GROG GROG!!!
Benutzeravatar
DarkDolphin
Beiträge: 32
Registriert: 4. Jan 2005, 13:47
Wohnort: Köln

Beitrag von DarkDolphin »

Suche PS2, am besten schon mit Chip für wenig Geld:)
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

Biete:

riesige Magicsammlung
Warhammer Fantasy Armee Bretonen 5000 punkte
Warhammer 40K Armee Demonhunters / Space Marines
Warhammer Fantasy Regelbuch

was man beim aufräumen alles so findet :D
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

suche gebrauchte und billige xbox, v1.1-1.3, samsung dvd laufwerk. unverbastelt.
Bild
Benutzeravatar
Exis
sexylose
Beiträge: 1714
Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Exis »

SUCHE LAPTOP!

Ich will nen laptop.. nen super feinen laptop, mit dem ich spass haben kann.. wollte eigentlich keinen so von mediamarkt oder so. sonder vielleicht selber konfigurieren..

er sollte haben:
Breitbildmonitor (min 15Zoll)
100GB festplatte
2,5Ghz (oder mehr)
1024MB DDR Ram
DVD Dual +/- Brenner (slot in)
Webcam
W-lan
(min.) 128MB GraKa

mhm.. weiß ne ob ich was vergessen habe..

wer weiß wo ich so was her bekomme.. bitt PM schicken.. thx
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Benutzeravatar
jonckey
se
Beiträge: 404
Registriert: 13. Feb 2005, 11:54
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von jonckey »

biete :

1x freehosting mit 25 mb , php usw . . . webftp ist auch enthalten sowie ne mail addy ;)
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie! Bild
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

biete:

-sharp minidisc player (inkl. minisiscs)

alt aber SEHR GUT! würde ihn für nen guten preis verkaufen, da ich einen mp3 player geschenkt bekommen habe! bei interesse poste ich gerne bilder!
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

Exis hat geschrieben:SUCHE LAPTOP!

Ich will nen laptop.. nen super feinen laptop, mit dem ich spass haben kann.. wollte eigentlich keinen so von mediamarkt oder so. sonder vielleicht selber konfigurieren..

er sollte haben:
Breitbildmonitor (min 15Zoll)
100GB festplatte
2,5Ghz (oder mehr)
1024MB DDR Ram
DVD Dual +/- Brenner (slot in)
Webcam
W-lan
(min.) 128MB GraKa

mhm.. weiß ne ob ich was vergessen habe..

wer weiß wo ich so was her bekomme.. bitt PM schicken.. thx
das ist so ziemlich doppelt so gut wie mein pc! was hast du damit vor?!
Bild Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

Exis hat geschrieben:SUCHE LAPTOP!

Ich will nen laptop.. nen super feinen laptop, mit dem ich spass haben kann.. wollte eigentlich keinen so von mediamarkt oder so. sonder vielleicht selber konfigurieren..

er sollte haben:
Breitbildmonitor (min 15Zoll)
100GB festplatte
2,5Ghz (oder mehr)
1024MB DDR Ram
DVD Dual +/- Brenner (slot in)
Webcam
W-lan
(min.) 128MB GraKa

mhm.. weiß ne ob ich was vergessen habe..

wer weiß wo ich so was her bekomme.. bitt PM schicken.. thx


das ist so ziemlich doppelt so gut wie mein pc! was hast du damit vor?!
des frag ich mich au, hab nen 1,7er reicht. Der will sicher Self-Porno-Action machen oder seine "Geil"-Bilder Faken :D und dass halt draußen im Pool :roll:

edit by scrub; layout total zerschossen durch den quote; dank an krebs 9778 für die aufklärung
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
xeos
s
Beiträge: 270
Registriert: 10. Dez 2004, 14:26

Beitrag von xeos »

Biete:

- diverse Gamestars, PC Actions und ein paar PC Games (genauere Infos auf Anfrage)
- Zündapp "Mofa 25" mit 50ccm und 1,5 PS, super geeignet für Bastler (sprich: teilweise zerlegt, aber größtenteils zusammengebaut aber in relativ schlechtem Zustand)
Signaturen sind doof!
Benutzeravatar
Exis
sexylose
Beiträge: 1714
Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Exis »

DenniZ hat geschrieben:
des frag ich mich au, hab nen 1,7er reicht. Der will sicher Self-Porno-Action machen oder seine "Geil"-Bilder Faken :D und dass halt draußen im Pool :roll:
zumindest weiß ich nun was du machen würdest, wenn du es könntest..

Nein, mal spaß bei seite..
wenn ich mir was zu lege, dann was ordentliches, das auch ein paar jahre den anforderungen genüge leistet..
ich arbeite mit bildbearbeitung und voice relativ viel.. und schon bei meinen 2GHz Rechner hängt es sehr, wenn ich musik und voice gleichzeitig laufen habe.. das würde ich schon gern vermeiden..
desterwegen diese relativ hohen anvorderungen
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

joa da hasch im prinzip recht, mit dem wenn man sich was anlegt dann was ordentliches, aber der laptop für auch ordentlich was kosten, guck mal hier, da kannste auch (weiter runter scrollen) die hardware " upgraden. dann kommste glaub so auf 950€ oder? nur mal so geschätzt
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492
Registriert: 28. Nov 2004, 01:17

Beitrag von serge »

Offtopic:

So ein Notebook fuer 950 Euro? Wenn da auch noch vernuenftige Komponenten verbaut sind, gebe ich jedem der mir so ein Angebot macht noch 500 Euro dazu. Das heißt: Markenram, Marken Graka, kein Celeron CPU, Marken HDD, KEIN Gericom.

Da geht es leider erst ab ein paar Hundert Euro mehr los, Folks Bild
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

jop in der austattung ~2000€ tät ich sagen
Bild Bild
Benutzeravatar
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343
Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DenniZ »

au stimmt ich hab nur kurz geguckt wegen der ghz zahl und mehr net, ich hatte auch erwartet das der laptop min 2000€ kosten würde, aber momentan is das nichtmal "top"
Bild Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

das ist kein thread zum diskutieren von irgendwelchen dingen. hier geht es lediglich um "kleinanzeigen". also bleibt beim thema oder ich sperre diesen thread.
Wanxter
Beiträge: 38
Registriert: 19. Mär 2005, 17:20

Beitrag von Wanxter »

ich hab so gut wie alle ausgaben von der gamestar bis auf höchstens 5! aber die geb ich nich ab das is mein archiv ich liebe diese zeitschrift!
Bild
Benutzeravatar
Jesus
sex
Beiträge: 629
Registriert: 25. Jan 2005, 18:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Beitrag von Jesus »

verdammt.....nichtmal eine für eine millionen € ?^^
GROG GROG GROG!!!
Wanxter
Beiträge: 38
Registriert: 19. Mär 2005, 17:20

Beitrag von Wanxter »

Na für die hälfte würd ichs au machen :P hab ja au noch fast alle cds/dvd
Bild
Antworten