das is irgendwie krank

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
swoosh
Beiträge: 35
Registriert: 20. Mai 2005, 13:31
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von swoosh »

ich frage mich welche frau würd sowas freiwillig tragen...? ne ne ne....
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

nur einen weiblichen körper als avatar zu haben gilt nicht. sonst hätte ich mehr östrogen als alle anderen frauen.

sind anscheinend sehr beliebt diese panties
Due to overwhelming demand, the panties have SOLD OUT. We will have new stock during the next 30 days
yo bitchin...
Antworten