3
verständlich bei Jane. so wie du hier immer aufpasst...

*SCNR

@ topic

gabs doch schon so ähnlich im mittelalter, die eiserne unterwäsche
yo bitchin...

6
erklaerbaer hat geschrieben:Zur Not ziehst das Höschen deiner Frau oder Freundin an und verbindest das Höschen mit nen PDA oder ähnlichen und du hast nen Navigationssystem!! :lol:
schatz, zieh dein hösschen aus, wir ham uns verfahrn...

*bestell*
Bild

7
ash hat geschrieben:verständlich bei Jane. so wie du hier immer aufpasst...

*SCNR

@ topic

gabs doch schon so ähnlich im mittelalter, die eiserne unterwäsche

hm... btw bin schon seit 3 wochen oder so nichtmehr mit ihr zusammen, ich habe schluss gemacht ;) aber wo de recht hast hasch recht!
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
das gibts aber ned wirklich oder? omfg.. wer muss man sein um sowas ernsthaft zu verwenden?
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

11
ash hat geschrieben:Vertreter muss mann nicht sein.

@ DenniZ

je nachdem wie es passierte: Tut mir leid für dich oder Hast du richtig gemacht.




Es war das richtige, glaub mir, 1. hab ichs n bissl zu spät gemerkt aber dann hab ichs bemerkt gehabt und schluss gemacht und 2. im nachhinein haben alles gesagt es war das beste und auch schon zwischen n bissl, bin grad froh drum ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

12
war exakt diesselbe situation bei meiner ersten freundin. mein bester kumpel hatte mich sogar immer vor ihr gewarnt aber ich hab nicht auf ihn gehört. trotzdem waren die "lichten" momente schön
yo bitchin...

13
ash hat geschrieben:war exakt diesselbe situation bei meiner ersten freundin. mein bester kumpel hatte mich sogar immer vor ihr gewarnt aber ich hab nicht auf ihn gehört. trotzdem waren die "lichten" momente schön
right! und da gabs auch noch andere Probleme, hätte ich so n Teil gehabt hätt ich wenigstens gewusst wo sie wäre wobei des net des geld wert gewesen wäre... naja hackmer des ab.

Einfach nur Psychisch des Teil :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

15
tragt ab sofort nur noch eure eigenen Unterwäsche dinger, wollt ihr ganz sicher sein dann zieht gar keine an! Achja, in der Normalen Kleidung kann das auch sien Mädelz also geht am besten nackt, ich glaub das stört net soo viele ;D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

16
ash hat geschrieben:...trotzdem waren die "lichten" momente schön
wenn beim sex das licht aus wäre, dann könntest du ihren genauen standpunkt über satelit abfragen, aber dazu müßte sie noch wäsche an haben..
tolle neue welt

18
Scrub hat geschrieben:das erklärt auch warum jane nicht mehr hier online geht.

naja passiert.

nein, das ist ein anderer Grund, irgendwie hat ihr vadder "das internet" kaputt gemacht *grins*
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

20
DenniZ hat geschrieben:
Scrub hat geschrieben:das erklärt auch warum jane nicht mehr hier online geht.
naja passiert.
nein, das ist ein anderer Grund, irgendwie hat ihr vadder "das internet" kaputt gemacht *grins*
sind wir dann wieder bei 1 weibchen? schade wir müssen echt mal werbung mache an den üblichen orten wo sich viele frauen treffen.

also klo, douglas shop, vorm TV wenn GZSZ läuft etc
yo bitchin...

25
swoosh hat geschrieben:*hand heb* hier..bin auch noch "n weibchen" (was für ein wunderbarer ausdruck für frauen -.-)

AHA gut dann mal als "Halb-Beteiligte" (hoffe du hast das net)

was hälst du davon?
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!