27 von Consigliere Das Teppichmesser war zu viel für den kleinen In Erinnerung an einen Sloganizer-Bar :O( Zitieren 15. Sep 2005, 19:26
28 von swat nur geil Gewalt ist die Hure der Machtlosen Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen. Zitieren 15. Sep 2005, 21:48
29 von klaxon kommt man immer wieder mal auf das teil.. hat allerdings noch nie marijuana erraten Zitieren 15. Sep 2005, 22:18
30 von michi_die_hur bei illegalen substanzen sagt er doch immer sowas wie "ich darf da nicht drüber sprechen, aber kann es sein das es sich um drogen handelt?" bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke. Zitieren 17. Sep 2005, 13:33
31 von discostue Und die Antwort war auch gut!! Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?[/quote] hab jetzt bestimmt ne halbe stunde probiert, bis auf penis, nutte und sperma hat des prog alles erraten. nettes teil Zitieren 19. Sep 2005, 08:13