6
Genial! :D Ich hab an ein
Gehirn, eine Maus, ein Nielpferd und an Klebeband gedacht, das ding hat alles erraten! :D

Bei gehirn wars lustig... Frage: "ist es größer als ein Golfball?"
Antwort:"Manchmal" Der hats trotzem erraten :)

Damit beschäftige ich mich jetzt noch nen paar stunden xD

8
Bei mir gehts net wirklich...
Bei Pflanzen hab ich an Shishatabak gedacht und am Ende hat er gemeint ich denk an eine Pflanze...
Penis hat er auch nich erraten :wink:
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]

9
naja kommt drauf an wie man es sieht. ich habs dann mal mit außerirdischen probiert, musste mich dann aber zwischen ET und dem Predator unterscheiden....
yo bitchin...

10
*g* freut mich das ihr das so toll findet. ich hab aber auch erstma 3 stunden davorgesessen. is echt faszinierdend.. denkt mal an irgendwas was mit drogen oder sex zu tun hat da hat er ein paar specials drin ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

12
Ka, was ich falsch gemacht habe, aber er hat weder Giraffe noch Uhr oder Brille erraten. Sicher habe ich nur falsch geantwortet. Sebst bei Frage 30 hat er es noch nicht gewusst. :x

15
krass. aber bei erstan mal meinte er es wäre ein flusspferd. bei nein sagt er dann es ist eine schildkröte und das war dann richtig. krasse sache.
SAVE THE GOON DOCKS

16
Genial!

Ist es flüssig? Ja
Riecht es süß? Nein
Lieben sie es? Ja

Ist es Alkohol?

Und es hat gestimmt...das Ding weiss, mit welchen Fragen man auf die Antwort kommt ^^

18
ich hab an kokain gedacht und er wusste das es mit drogen zu tun hatte :lol:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

21
hmm ok . . . pepsi hat er erraten ^^ nur das

"Seltenes Wissen ungefähr eine Pepsi
Ist es schwerer als ein Pfund Butter? Ich sage Ja.
Besteht es aus Kohlenstoff? Ich sage Ja.
Hat es ein Loch? Ich sage Ja.
Hat es eine Wirbelsäule? Ich sage Ja.
Ist es durchsichtig? Ich sage Ja.
Schwitzt es? Ich sage Ja."

ist seeehr seltsam :D
Black Metal ist Krieg , Frieden auch :D

Will wer schwenks angelrolle? Hier bekommt ihr sie!
Bild

24
hab gerade mal an Penis gedacht und die fragen danach beantwortet!!
nen kleiner Auszug mal!
Ist es rund? Ja.
Kann man darauf reiten? Ja.
Kann man es riechen? Ja.
Hält man es, wenn man es verwendet? Ja.
Können Flüssigkeiten hindurchfließen? Ja.
Kann man es in der Schule verwenden? Vielleicht.
dolle Fragen!!

Und die Antwort war auch gut!!
Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?
Ich habe keine Signatur!