kannst ja solange mitglieder werben!Scrub hat geschrieben:hmmm dann lohnt sich ja der angriff wirklich. spionieren die so schlecht auch oder warum?
naja ich warte mal ab bis die zentrale fertig ist.
operation weltherrschaft
hier das tutorial was es jemand sucht :>>>
http://s3.op-weltherrschaft.de/forum/sh ... php?t=9754
EDIT: NEIIINNN.....die site is off....
http://s3.op-weltherrschaft.de/forum/sh ... php?t=9754
EDIT: NEIIINNN.....die site is off....
GROG GROG GROG!!!
schon wieder
dabei werd ich grad richtig reich hab 5 metropolen und 2 städte^^
--------------------------------------------------------
- http://www.op-weltherrschaft.de -
Operation Weltherrschaft ist im Augenblick leider nicht verfügbar.
Das Problem liegt nicht in unserem Einflussbereich, wir sind also auf die Zuarbeit des Rechenzentrums angewiesen.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Kämpfe werden sobald Op-W wieder Online geht, nachberechnet.
Die Downtime wird voraussichtlich bis Morgen Mittag andauern.
Wir bitten um Verständnis,
OpW - Staff
--------------------------------------------------------
- http://www.op-weltherrschaft.de -
Operation Weltherrschaft ist im Augenblick leider nicht verfügbar.
Das Problem liegt nicht in unserem Einflussbereich, wir sind also auf die Zuarbeit des Rechenzentrums angewiesen.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Kämpfe werden sobald Op-W wieder Online geht, nachberechnet.
Die Downtime wird voraussichtlich bis Morgen Mittag andauern.
Wir bitten um Verständnis,
OpW - Staff
GROG GROG GROG!!!
-
Homie
Man man, früher war OpW noch viel lustiger, wo man noch nichts forschen musste und man ne panzerfabrik bauen musste und alle panzer zur verfügung standen.
Damals wars echt noch hammer geil.
Naja mitm Forschen isses n bissl sehr langwiedrig geworden...
Kennt eigentlich einer von euch noch den Clan CdBl???
MfG
Naja mitm Forschen isses n bissl sehr langwiedrig geworden...
Kennt eigentlich einer von euch noch den Clan CdBl???
MfG
NEEIINNNNNN
Operation Weltherrschaft ist im Augenblick leider nicht verfügbar.
Wie sich heute herausstellte, liegt die in den letzten Tagen aufgetretene Inperformanz am Defekt des Datenbankservers.
Der Austausch ist derzeit im Gange. Bedauerlicherweise wurden somit auch alle unsere Sicherungen zerstört, sodass wir einen Restart durchführen müssen.
Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis und haltet uns die Treue, da dieser Vorfall auf "höhere Gewalt" zurückzuführen ist.
Update: Um auch den Berufstätigen Spielern unter uns die Möglichkeit zu geben, einen anständigen Restart zu erleben,
wird der Restart auf das Wochenende, also Samstag, den 04.06.2005 15 Uhr verschoben. Die dazwischenliegende Zeit wird genutzt, die bekannten Bugs zu beheben.
Wir bitten um Verständnis,
OpW - Staff
und ich dachte das ich jetzt reich werde oder so...NEEINNNn schon das dritte mal das ich neu anfangen muss.....das ist echt ätzend[/quote]
Operation Weltherrschaft ist im Augenblick leider nicht verfügbar.
Wie sich heute herausstellte, liegt die in den letzten Tagen aufgetretene Inperformanz am Defekt des Datenbankservers.
Der Austausch ist derzeit im Gange. Bedauerlicherweise wurden somit auch alle unsere Sicherungen zerstört, sodass wir einen Restart durchführen müssen.
Ich hoffe ihr habt etwas Verständnis und haltet uns die Treue, da dieser Vorfall auf "höhere Gewalt" zurückzuführen ist.
Update: Um auch den Berufstätigen Spielern unter uns die Möglichkeit zu geben, einen anständigen Restart zu erleben,
wird der Restart auf das Wochenende, also Samstag, den 04.06.2005 15 Uhr verschoben. Die dazwischenliegende Zeit wird genutzt, die bekannten Bugs zu beheben.
Wir bitten um Verständnis,
OpW - Staff
und ich dachte das ich jetzt reich werde oder so...NEEINNNn schon das dritte mal das ich neu anfangen muss.....das ist echt ätzend[/quote]
GROG GROG GROG!!!
- schwenk
- sexy admin
- Beiträge: 6196
- Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
- Wohnort: Stetten am Bodensee
- Kontaktdaten:
so nach mehreren tagen kann ich sagen, dass der server wieder stabil läuft und einige bugs im spiel behoben wurden.
wen sich jemand anmeldet und in unsere allianz eintritt, würde mich das sehr freuen.
der allianzname: palüm palüm
das passwort: holdriooo
wen sich jemand anmeldet und in unsere allianz eintritt, würde mich das sehr freuen.
der allianzname: palüm palüm
das passwort: holdriooo
