operation weltherrschaft

1
hi!
ein kumpel und ich spielen seit 2 tagen das browserspiel operation weltherrschaft und wir suchen noch mitglieder fuer unsere allianz.
in dem spiel geht es darum sein land aufzubauen mit staedten, metropolen usw. außerdem muss man militaer und verteidigung aufbauen.
wer interesse hat in unserer allianz (die offizielle sexylosers allianz) mitzuspielen, kann sich hier anmelden.
die allianz nennt sich sexylosers und das passwort zum beitreten lautet "jetztaber"
wir freuen uns auf eine gute zusammenarbeit. ;)

nachtrag: hatte den anderen thread nicht bemerkt. wer mir was gutes tun will bitte hier anklicken (mit ref.) neutrale anmeldung hier: http://www.op-weltherrschaft.de


gruesse,
schwenk
Zuletzt geändert von schwenk am 26. Jun 2005, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
sexylosersforum.de

7
nachdem sich das ganze "browserspiel" nennt geht es auf jedem system das befähigt ist mit einem halbwegs modernen browser ins internet einzusteigen.

es sein denn du verwendest lynx odgl. aber selbst da sollt es funktionieren

8
nein browsergames funzen net überall. habe das ein oder andere game das halt von dem html aufbau hier und da nen fehler hat und das verzeiht mein ie net. würde ja gerne umsteigen aber muss warten bis wir os x nutzen dürfen.
SAVE THE GOON DOCKS

11
Scrub hat geschrieben:nein browsergames funzen net überall. habe das ein oder andere game das halt von dem html aufbau hier und da nen fehler hat und das verzeiht mein ie net. würde ja gerne umsteigen aber muss warten bis wir os x nutzen dürfen.
browsergames die auf der hälfte der systeme nicht funktionieren (mir persönlich ist noch keines über den weg gelaufen) haben aber in der regel wenige user. 1. da es ja nicht auf den gängigsten systemen läuft und 2. kann das spiel an sich nicht so toll sein kann wenn schon bei der programmierung des front end schlampereien passieren die das spiel für mögliche user unspielbar machen

14
habe es 5x wieder holt. auch in anderen reihnfolgen. habe dann nochmal neu geöffnet um nen neuen zu bekommen und da funzte das auch net.
SAVE THE GOON DOCKS

23
na klasse. fängt ja schonmal gut an.

die erste meldung die ich erhalten habe war "4 mitgleider ihrer allianz werden angegriffen." das macht mut.
SAVE THE GOON DOCKS

24
Scrub hat geschrieben:na klasse. fängt ja schonmal gut an.

die erste meldung die ich erhalten habe war "4 mitgleider ihrer allianz werden angegriffen." das macht mut.
:mrgreen:
sei froh das du net betroffen bist! :P naja bei mri gibts eh noch nichts zu holen! :lol:
sexylosersforum.de

25
hmmm dann lohnt sich ja der angriff wirklich. spionieren die so schlecht auch oder warum?

naja ich warte mal ab bis die zentrale fertig ist.
SAVE THE GOON DOCKS