51
geht rein. mehr sag ich nicht.

das letzte drittel entschädigt für alles vorangegangene, episode I, II und die ersten beiden drittel des films. was da an action und dramatik geboten wird...woah.

unengeschränkte empfehlung
nuclear. it's pronounced "nuclear."

52
Vorkritik :mrgreen:
Hombre hat geschrieben:Meiner Meinung nach besitzt der Film eine wahnsinnnig große Anziehungskraft, da eben viele Fragen im Star Wars Imperium ungeklärt sind. Um hier nur einige zu nennen:
Warum geht Yoda nach Dagobah?
Wieso werden Leia und Luke getrennt?
Wie kommt Anakin zu seinem Darth Vader Anzug?
denke ich auch. deswegen finde ich ihn auch so interesant. endlich mal wieder richtige & wichtige handlung. Ep1 und EP2 waren ja quasi nur Storyerzähler für die alles entschlüsselnden, auflösenden und bestimmenden Ep3. dazu kommt noch das die ersten 2 relativ langweilig waren obwohl gut gemacht.

was solls ich war in EP1 und EP2 und werde in EP3 gehen. dieses Jahr verspricht es ein Kino-Sommer zu werden, hoffentlich gibts dann wieder tolles Freiluft kino
Fingaz hat geschrieben:das letzte drittel entschädigt für alles vorangegangene, episode I, II und die ersten beiden drittel des films. was da an action und dramatik geboten wird...woah.
meine Meinung, danke dass du sie bestätigt hast.

EDIT
Wieso werden Leia und Luke getrennt?
das wurde geklärt in EP5
yo bitchin...

53
Aber Hallo war das ein geiler Film. Wart gestern schon in der 20 Uhr vorstellung (also Deutschland premiere in den serienmäßigen kinos).

Dieser Film hat in so vielen Punkten meine erartungen übertroffen.

Und R2D2 kriegt ja fast ne Hauptrolle und ist in dem Film noch geiler drauf wie in den anderen.

einfach nur spitzte

da müsst ihr einfach hin

mfg Stormlegend
Entrüstung ist das Bekenntnis zur Hilflosigkeit.
- Walter Rathenau

55
Hat Teil eins und zwei ganz klar übertroffen :D, was ehrlichgesagt auch nicht sooo schwer war.

Yoda find ich immernoch am besten!
Der kleine grüne Popel der alles drauf hat, GENIAL!

56
So, war eben auch in Star Wars. War recht gut - klasse Film, jedoch muss ich sagen das ich von Star Wars en bissl mehr erwartet hätte als eben nur ein "gut". Gelohnt hat es sich aber trotzdem auf jeden fall

57
?? also lohnt es sich doch?

kino werde ich nicht gehen aber irgendwie bekomme ich ne cd wo auch star wars epIII drauf steht. könnte der ja sein.

mach mit hombre am mittwoch ne starwars nacht. ep I bis VI. das wird ne verdammt lange nacht.
SAVE THE GOON DOCKS

58
hmm ich hab auf vieles geachtet in episode 3....zb wird im hintergrund ganz klein der rasende falke gezeigt, und wie in den vorherigen posts eigendlich gesagt,wird NICHT gezeigt wie yoda auf dem planeten dagobah landet!

Der Film ist aber sonst der hammer...trozdem aber meiner meinung nach auf platzt 4 der star wars liste
hier die plätze meiner meinung nach:
1.episode6
2.episode5
3.episode4
4.episode3
5.episode2
6.episode1

trozdem könnte noch ein teil zwischen episode 3 und 4 landen....da der sprung jahr ein paar jahre enrspricht und noch nicht gezeigt wurde wie chewbacca und han solo zusammen kommen, wie sich die tie fighter und die stormtrooper ändern und wie das imperium die macht über die Galaxie sichter übernimmt.

(ps: gerüchtenzufolge ist es schon in der planung,star wars serien zu drehen,die die geschichte weiter erzählen!wenn das stimmt freu ich mich ein keks! :D )
GROG GROG GROG!!!

59
Jesus hat geschrieben:(ps: gerüchtenzufolge ist es schon in der planung,star wars serien zu drehen,die die geschichte weiter erzählen!wenn das stimmt freu ich mich ein keks! :D )
solche gerüchte sind in sachen starwars doch meistens schon definitiv. vor allem da lucas schon oft was in der richtung gesagt hat. bin gespannt obs wie clone wars wird.

AM DONNERSTAG GUCK ICHS AUCH AN!
Bild


btw: hat jmd. schonmal SW Smilies gesehen?
yo bitchin...

60
Jesus hat geschrieben: wie sich die tie fighter und die stormtrooper ändern und wie das imperium die macht über die Galaxie sichter übernimmt.
....ähh... nicht aufgepasst während des films? ;)

die schiffe der jedi-ritter sahen schon fast aus wie tie-fighter, und was du noch über das imperium wissen willst ist mir schleierhaft... ist doch alles geklärt...
nuclear. it's pronounced "nuclear."

65
Fingaz hat geschrieben:
Jesus hat geschrieben: wie sich die tie fighter und die stormtrooper ändern und wie das imperium die macht über die Galaxie sichter übernimmt.
....ähh... nicht aufgepasst während des films? ;)

die schiffe der jedi-ritter sahen schon fast aus wie tie-fighter, und was du noch über das imperium wissen willst ist mir schleierhaft... ist doch alles geklärt...
nein gerade nicht, die sahen nur änhlich aus wie in den älternen film teilen, und ausserdem halten jetzt ja viele noch (in episode 3 ) das imperium für was gutes ,da der krieg ja vorbei ist,aber ich möchde noch sehen was das imperium alles macht damit es immer mehr gehasst wird!
wie gesagt hätte noch viel zwischen episode 3-4 gepasst

EDIT:
(ausserdem grosser fehler endeckt in star wars : prinzessin lea in episode 6 erzähl ja luke das sie sich wage an ihre LEIBLICHE mutter erinnert(gefühle und so) und das sie weiss das sie adoptiert wurde, aber wie kann sie sich an gefühle erinnern wenn padme sofort bei der geburt gestorben ist? *nurmalsoanmerk*)
Zuletzt geändert von Jesus am 23. Mai 2005, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.
GROG GROG GROG!!!

66
Jesus hat geschrieben:aber ich möchde noch sehen was das imperium alles macht damit es immer mehr gehasst wird!
genau das wird thema der serie sein. das und wie sich die rebellion aufbaut denn bis jetzt haben die jedi alle wichtigen positionen im kriegsapparat, dh die menschen & co müssen erstmal selber was aufbauen.
yo bitchin...

68
hat jemand eigentlich die bücher gelesen bzw kennt sich darin aus. soweit ich weiß wird vieles darin erklärt - spielen die nur vor den filme und danach oder auch dazwischen?
yo bitchin...

70
meinst du jetzt normale bücher (so mit story) oder so wie das "simarillon" bei HdR?

PS: im Simarillon sind alle charaktere, sprachen, ortschaften usw. erklärt die jemals im HdR imperium auftreten

73
Jesus hat geschrieben: EDIT:
(ausserdem grosser fehler endeckt in star wars : prinzessin lea in episode 6 erzähl ja luke das sie sich wage an ihre LEIBLICHE mutter erinnert(gefühle und so) und das sie weiss das sie adoptiert wurde, aber wie kann sie sich an gefühle erinnern wenn padme sofort bei der geburt gestorben ist? *nurmalsoanmerk*)
Yoda sagt doch am Ende von EP3 das er Obiwan lernen will wie man mit toten Kommuniziert oder so... vllt hats damit was zu tun

74
Yoda sagt doch am Ende von EP3 das er Obiwan lernen will wie man mit toten Kommuniziert oder so... vllt hats damit was zu tun
ne kann auch nicht sein da lea ja sowas in der art sagt : noch VOR ihrem tot, ich kann mich da nur an gefühle und bla bla erinnern...luke...warum fragst du? :D

kenns fast auswendig ;)[/quote]
GROG GROG GROG!!!