komisch das es noch kein Topic dazu gibt.
Ich persönlich gehöre zu der fraktion, die sich im netz gern den spaß vermiesen lassen, weil ich es einfach genieße nach jedem kleinsten bild zu suchen, zu mutmaßen und in vorfreude zu schwelgen...
Für alle wie mich gibts hier n bild das die vorfreude noch n bischen steigert (achtung, MAJOR SPOILER AHEAD!) , für alle anderen gehts Hier zum offiziellen trailer, falls noch nicht gesehen.
3
richtig, siehe meinen beitrag im april-scherz-thread . aber ich hab ja brav vorgewarnt, soll mir also niemand kommenScrub hat geschrieben:da gibts leute die drohen mit gewalt wenn man denen was sagt über den film. die schalten bei werbung dafür sogar weg.
nuclear. it's pronounced "nuclear."
17
hmpf..
ich mache mal ein geständins:
ich kenne keinen (weder alt noch neu) teil von star wars..
sicher kenne ich schlüsselszenen wie: "luke... ich bin dein vater.."
aber das war es dann auch schon
ich gehöre übrigens auch zu den menschen die vorschau und ähnliches hassen
gerade bei komödien wird vorab alles lustige gezeigt und der rest ist das drum herum
ich habe mich z.B. jeder vorschau zu mindhunters entzogen und war begeistert
bisher war ich bei eigentlich jedem film positiver eingestellt, wenn ich nicht vorher wußte das es diese oder jene filmsequenz gibt
rtl hat ja mal eine eigenproduktion gezeigt, die scheinbar nicht lang genug war (irgendwas über eine riesige krake oder so) jedenfalls zeigten sie vor jeder (!) werbung, was einen nach der werbung bis zum nächsten break erwarten sollte..
ich muß an dieser stelle wohl nicht erwähnen, daß es keinen shockeffekt gibt, wenn man vor fünf minuten gesehen hat, was gleich kommt
sie hätten den film auch gleich auf die 8 minuten vorschau kürzen können, daß wäre spannender gewesen
gerade bei komödien wird vorab alles lustige gezeigt und der rest ist das drum herum
bisher war ich bei eigentlich jedem film positiver eingestellt, wenn ich nicht vorher wußte das es diese oder jene filmsequenz gibt
rtl hat ja mal eine eigenproduktion gezeigt, die scheinbar nicht lang genug war (irgendwas über eine riesige krake oder so) jedenfalls zeigten sie vor jeder (!) werbung, was einen nach der werbung bis zum nächsten break erwarten sollte..
ich muß an dieser stelle wohl nicht erwähnen, daß es keinen shockeffekt gibt, wenn man vor fünf minuten gesehen hat, was gleich kommt
sie hätten den film auch gleich auf die 8 minuten vorschau kürzen können, daß wäre spannender gewesen
18
habe die MatrixBos für 60€ und ich finde Boxen sowieso am schönsten. Klein für alle Filme, macht ne gute Figur und man spart meistens noch was als beim Einzelkauf und gibt Extras (schaue ich zwar oft nicht alle an) Episode 1 war wirklich Kinderfilm. Episode 2 ist schon richtige Action und bei Ep3 habe ich das Gefühl kommt der beste Film seit Monaten wenn nicht Jahren nach Ringe und Matrix. ev wirds aber nur tolle Action / Bilder wie Constantine. wäre schade.
yo bitchin...
19
bei spongebob (ja ich weiss, kinderfilm) habe ich mich jeglicher werbung entzogen. und so waren die gags wesentlich lustiger. nicht wie bei hitch - die date schlampe wo pro sieben und rtl den halben film gebracht haben.Schizo666 hat geschrieben:hmpf..
SAVE THE GOON DOCKS
23
wo ist besser und bequemer als am premierenabend? boah geil, ich liebe es wenn die geeks in kostümen ankommen und so, und jubeln wenn der star wars-schriftzug kommt.... geil!ash hat geschrieben:werd ihn anschauen sobald es etwas nachgelassen hat und ich bequem gucken kann
for the record: ich komm NICHT im kostüm
nuclear. it's pronounced "nuclear."