27
Ist das Kino im Europa-Park. Da bewegen sich noch die Sitze, und Wasserdampf, Düfte, Wind un so'n Zeugs kommt an den passenden stellen.
Ausserdem kommen 55.000 Watt aus 514 Lautsprechern... dafür verzichte ich gerne auf die THX ausgestatteten Cinemaxx Sääle. Und die Tickets kosten nur 5 Euro.
Ausserdem kommen 55.000 Watt aus 514 Lautsprechern... dafür verzichte ich gerne auf die THX ausgestatteten Cinemaxx Sääle. Und die Tickets kosten nur 5 Euro.
30
na ja wenn man da um die ecke wohnt kann man´s ja machen. im phantasialand hamse glob ich auch ein 4D kino
ich will ja hier nicht klugscheißen aber die 4 Dimension is ja eigentlich die zeit
ich will ja hier nicht klugscheißen aber die 4 Dimension is ja eigentlich die zeit
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
34
tja nachdem episode zwei für mich ne riesen entäuschung war und die synchronstimme von anakin der größte dilletant is den ich je gehört hab, is die vorfreude diesmal eher gering
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
35
ich als star wars geek werde es mir naturlich nicht nehmen lassen an der premiere mit meinem chubacca kostüm aufzutauchen!
40
öhm ist das nicht ne hunderasse?schwenk hat geschrieben:ich als star wars geek werde es mir naturlich nicht nehmen lassen an der premiere mit meinem chubacca kostüm aufzutauchen!
dein Kumpel (als Han) der mitgeht sagt dann immer wieder. ruhig schwenk, ruuuhig schwenk, aus schwenk lass die kleinen aliens in ruhe, schwenk hier das ist kein baum.... *SCNR
yo bitchin...
45
Um die Vorfreude noch ein bisschen zu steigern, hier nochmal etwas:
http://www.storewars.org/flash/
Viel vergnügen
http://www.storewars.org/flash/
Viel vergnügen
47
Dem Ende zu...dem Anfang entgegen!
Also ich komme gerade aus dem Kino, und wie kaum anders zu erwarten sah ich mir "Episode III: Die Rache der Sith" an. Ich war allerdings verwundert als sich Leute im Vorraum erkundigten ob "Barfuss" schon angefangen hätte. Hallo...wo lebt ihr denn? Habt ihr noch nie was vom warscheinlich grössten Filmepos aller Zeiten gehört?
Um nun zum Film zu kommen: Ich will nichts vorwegnehmen also werde ich euch nicht irgendwelche Szenen beschreiben. Meiner Meinung nach besitzt der Film eine wahnsinnnig große Anziehungskraft, da eben viele Fragen im Star Wars Imperium ungeklärt sind. Um hier nur einige zu nennen:
Warum geht Yoda nach Dagobah?
Wieso werden Leia und Luke getrennt?
Wie kommt Anakin zu seinem Darth Vader Anzug?
So...jetzt hab ich kurz was über den Film erzählt ohne euch was zu verraten. Ich kann jedem nur empfehlen ihn sich in einem Kino seines Vertrauens anzusehen und zu genießen. 125min Star Wars Action vom Feinsten und...ja...einigen kamen Tränen als der Star Wars typische Schriftzug die Leinwand schmückte.
Applaus an George Lucas für einen bemerkenswerten Film und eine einmalige Saga!
Ich freu mich schon auf die DVD-Box aller 6 Teile!
In diesem Sinne:
Möge die Macht mit euch sein!
Also ich komme gerade aus dem Kino, und wie kaum anders zu erwarten sah ich mir "Episode III: Die Rache der Sith" an. Ich war allerdings verwundert als sich Leute im Vorraum erkundigten ob "Barfuss" schon angefangen hätte. Hallo...wo lebt ihr denn? Habt ihr noch nie was vom warscheinlich grössten Filmepos aller Zeiten gehört?
Um nun zum Film zu kommen: Ich will nichts vorwegnehmen also werde ich euch nicht irgendwelche Szenen beschreiben. Meiner Meinung nach besitzt der Film eine wahnsinnnig große Anziehungskraft, da eben viele Fragen im Star Wars Imperium ungeklärt sind. Um hier nur einige zu nennen:
Warum geht Yoda nach Dagobah?
Wieso werden Leia und Luke getrennt?
Wie kommt Anakin zu seinem Darth Vader Anzug?
So...jetzt hab ich kurz was über den Film erzählt ohne euch was zu verraten. Ich kann jedem nur empfehlen ihn sich in einem Kino seines Vertrauens anzusehen und zu genießen. 125min Star Wars Action vom Feinsten und...ja...einigen kamen Tränen als der Star Wars typische Schriftzug die Leinwand schmückte.
Applaus an George Lucas für einen bemerkenswerten Film und eine einmalige Saga!
Ich freu mich schon auf die DVD-Box aller 6 Teile!
In diesem Sinne:
Möge die Macht mit euch sein!