Moderatoren: wayne , mod-team
ffmbb
Beitrag
von ffmbb » 7. Apr 2005, 10:35
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 7. Apr 2005, 10:56
Oh Man, allein von der textfarbe bekommt man Augenkrebs...
Un ja, das sind die real pimps:
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 7. Apr 2005, 10:57
funpic erlaubt keine externen bildlinks.
SAVE THE GOON DOCKS
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 7. Apr 2005, 11:09
hm.... ich sehe das bild
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 7. Apr 2005, 11:24
hmmmm vielleicht weil du es noch in deinem cach hast. aber bei funpic (wo ich auch bin) kann man net extern linken.
SAVE THE GOON DOCKS
johnny_depp
Beiträge: 177 Registriert: 11. Nov 2004, 20:41
Wohnort: Stuggi
Kontaktdaten:
Beitrag
von johnny_depp » 7. Apr 2005, 14:19
ich sehe das bild au un hab es nich im cache, da ich grad ers hier rein bin!!
edit: so jetzt war ich drauf...leck mich am arsch...was ne seite!! die schrift macht in der tat augenkrebs und die bilder sind richtig beschisse....party-pics von der fetten g-town-9c-party mit den konkret geilen bunny-schabracken!!! LooooL....shit
Zuletzt geändert von
johnny_depp am 7. Apr 2005, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 7. Apr 2005, 14:23
hmmm das ist verwirrend. die haben mir sogar mal gesagt ads die keine bilder linken lassen. aber überzeugt euch selbst.
http://tinypic.com/2m085f
SAVE THE GOON DOCKS
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 7. Apr 2005, 15:05
mac *hust*
kp warum wir es sehen - eine weitere ungelöste Fragen im WorldWideWeb
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 7. Apr 2005, 15:06
soll dich bill gates anmachen.
SAVE THE GOON DOCKS
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 7. Apr 2005, 15:13
*hehe* lieber nicht... bin auch nicht unbedingt windows fan, würd gern mal mit nem mac arbeiten. hab aber leider nicht das geld dazu un auffer arbeit ham alle win2000
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 7. Apr 2005, 15:16
wir haben mac. zur zeit noch os 9 aber bald os x. harharhar. ja kennst doch das sprichwort.
leute mit microsoft arbeiten arbeiten ja bekkantlich mit dem rechner und mac user mit den programmen
SAVE THE GOON DOCKS
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950 Registriert: 31. Dez 2004, 04:07
Beitrag
von Schizo666 » 7. Apr 2005, 16:18
ob mac oder win..
die seite ist und bleibt ein fall für pimp my hp
Ganilson
sexylos
Beiträge: 1464 Registriert: 5. Apr 2005, 15:55
Wohnort: THF
Kontaktdaten:
Beitrag
von Ganilson » 7. Apr 2005, 17:19
Scrub hat geschrieben: wir haben mac. zur zeit noch os 9 aber bald os x. harharhar. ja kennst doch das sprichwort.
leute mit microsoft arbeiten arbeiten ja bekkantlich mit dem rechner und mac user mit den programmen
Oder das sprichwort
Mac is for working
Linux is for networking
Windows is for solitaire
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 7. Apr 2005, 17:50
Ich sag nur:
Gay-Town
lol einfach nur lol, so viele fehler sind netma auf meiner Page!
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
ps3uD0
Beiträge: 80 Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
Wohnort: d-town
Beitrag
von ps3uD0 » 7. Apr 2005, 18:26
hammer die page... länger als 5 min drauf und man is blind... btw. guckt euch mal das wallpaper an
das ding mach ich mit paint in 5mins ^^
cut me off at the knees and call me tripod
hennes
Beiträge: 167 Registriert: 20. Mär 2005, 22:53
Beitrag
von hennes » 7. Apr 2005, 19:29
, der
Micha erinnert mich irgendwie an diesen Typen von Eis am Stiel, Momo war das glaub´ich...
Die Frage ist: wer isn die Tuse auf dem Wallpaper unten inner Mitte mit den dicken Titten? Gleich ma nach suchen...
Nun gut, dick sind se nich grad, aber gewaltig
gepusht
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 8. Apr 2005, 07:44
warum werden solche seiten nicht verbote? dann wäre es für alle besser. und die die die site gemacht haben sollten gleich in na klappse. dort können sie den ganzen tag dann ball spielen.
SAVE THE GOON DOCKS
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 8. Apr 2005, 14:39
Scrub hat geschrieben: warum werden solche seiten nicht verbote? dann wäre es für alle besser. und die die die site gemacht haben sollten gleich in na klappse. dort können sie den ganzen tag dann ball spielen.
is doch geil, wir können drüber lachen
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 8. Apr 2005, 15:12
omfg.. ey wie gern wär ich so blod wie die. ohne scheiss, wenn man so richtig dumm is hat man doch gar keine probleme weil man sich mit allem zufriedengibt. warum sollte ich auch über irgendwas länger als 2 sekunden nachdenken wenn ich doch den ganzen tag gänxxter-hiphop hörn kann und mich jedes we mit ner dose cab besaufen kann. *koppgegentischhau*
bash.pilgerer.org hat geschrieben: <Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 8. Apr 2005, 15:28
aber auf irgendeine weise tuen die mir leid. und auch die das lesen.
SAVE THE GOON DOCKS
erklaerbaer
sexyloser
Beiträge: 3012 Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer » 8. Apr 2005, 18:37
Scrub hat geschrieben: aber auf irgendeine weise tuen die mir leid. und auch die das lesen.
Haben aber alle wenigstens einen grund zu sterben!!
Ich habe keine Signatur!
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 8. Apr 2005, 21:44
solche lezte kommen alle in einen großen topf. daraus wird dann einer gezogen der sich für den darwin-award selbst "nominiert"!
yo bitchin...
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 11. Apr 2005, 07:47
sterben sollten die wirklich. am besten durch fremdeinwirkung.
SAVE THE GOON DOCKS