6
ich sehe das bild au un hab es nich im cache, da ich grad ers hier rein bin!!

edit: so jetzt war ich drauf...leck mich am arsch...was ne seite!! die schrift macht in der tat augenkrebs und die bilder sind richtig beschisse....party-pics von der fetten g-town-9c-party mit den konkret geilen bunny-schabracken!!! LooooL....shit
Zuletzt geändert von johnny_depp am 7. Apr 2005, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
...ausschlaggebend ist eigentlich der Sound in diesem Satz...

11
wir haben mac. zur zeit noch os 9 aber bald os x. harharhar. ja kennst doch das sprichwort.

leute mit microsoft arbeiten arbeiten ja bekkantlich mit dem rechner und mac user mit den programmen :wink:
SAVE THE GOON DOCKS

13
Scrub hat geschrieben:wir haben mac. zur zeit noch os 9 aber bald os x. harharhar. ja kennst doch das sprichwort.

leute mit microsoft arbeiten arbeiten ja bekkantlich mit dem rechner und mac user mit den programmen :wink:
Oder das sprichwort

Mac is for working
Linux is for networking
Windows is for solitaire :lol:
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

15
hammer die page... länger als 5 min drauf und man is blind... btw. guckt euch mal das wallpaper an :D das ding mach ich mit paint in 5mins ^^
cut me off at the knees and call me tripod

16
:lol: , der Micha erinnert mich irgendwie an diesen Typen von Eis am Stiel, Momo war das glaub´ich... :roll:

Die Frage ist: wer isn die Tuse auf dem Wallpaper unten inner Mitte mit den dicken Titten? Gleich ma nach suchen... :)

Nun gut, dick sind se nich grad, aber gewaltig gepusht :P

17
warum werden solche seiten nicht verbote? dann wäre es für alle besser. und die die die site gemacht haben sollten gleich in na klappse. dort können sie den ganzen tag dann ball spielen.
SAVE THE GOON DOCKS

18
Scrub hat geschrieben:warum werden solche seiten nicht verbote? dann wäre es für alle besser. und die die die site gemacht haben sollten gleich in na klappse. dort können sie den ganzen tag dann ball spielen.
is doch geil, wir können drüber lachen :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

19
omfg.. ey wie gern wär ich so blod wie die. ohne scheiss, wenn man so richtig dumm is hat man doch gar keine probleme weil man sich mit allem zufriedengibt. warum sollte ich auch über irgendwas länger als 2 sekunden nachdenken wenn ich doch den ganzen tag gänxxter-hiphop hörn kann und mich jedes we mit ner dose cab besaufen kann. *koppgegentischhau*
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.