Re: willkürliche dialoge

Servus zusammen!

Erinnert ihr euch noch an als wir Anna zu NIN geschickt haben?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Ich musste auch wuehlen, warum das genau passiert ist, und mit selbst ueber diesen Post gestossen.
Du, keine Ahnung. Das Konto existiert zwar noch, aber ich weiss nicht, ob ich die Kontoauszuege noch abgeheftet irgendwo eingelagert habe ;)

Ich tippe mal auf nein. Waere aber interessant zu wissen.

Hat jemand Jura gemacht? Kann ich da ueber GDPR was reissen?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

mir gehts soweit ganz gut. Hab das Wochenende auf der Ostsee verbracht, wohne seit November in Berlin und arbeite für die Deutsche Rentenversicherung in der IT.
Und dank Corona habe ich im HomeOffice etwas mehr zeit manchmal.
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Ich fange naechste Woche einen neuen Job ab und will nie, nie wieder in ein Buero gehen muessen. Ausser vielleicht ab und an an einem Mittwoch um Kontakte zu pflegen etc.

Ja die moderne Sklaverei ist schon übel. Mir fallen aktuell die letzten 15 faulen Jahre auf die Füße und will aus dem Korsett ausbrechen. Es muss mehr geben als nur in einem Büro zu vergammeln für einen Hungerlohn.
SAVE THE GOON DOCKS

Ich mag eigentlich Homeoffice nicht. Ich kann mich auf das Wesentliche nicht konzentrieren und muss meine *hier war mein spam, aber weil ich ein spammer bin, hat schwenk ihn entfernt*, weil ich nicht gut vorankomme. Das mag ich gar nicht.