104
warum sollte das ärger geben? is doch nur im positiven sinne sie nicht abfüllen zu wollen oder versteh ich was falsch :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

105
aaahh dennis mach dir ein anderes avatar ^^ ersten bekommt man davon augenkrebs und zweitens denk ich dann immer du wärst schizo (lol was fürn wortwitz :lol: )
bash.pilgerer.org hat geschrieben:<Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

110
tja =)

wegen mir füllt mich ruhig ab .....stört anscheinend niemand!....haja außerdem ist dennis meist nie dabei wenn ich dicht bin aber ich denk er kann mir vertrauen.....
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

111
Jane hat geschrieben:tja =)

wegen mir füllt mich ruhig ab .....stört anscheinend niemand!....haja außerdem ist dennis meist nie dabei wenn ich dicht bin aber ich denk er kann mir vertrauen.....
wird sich ändern und ich hoffe das doch mal gelle? ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

112
sollte sich ändern aber ob es WIRD ist ne andere frage.....

aber bin guter aussicht! :lol:
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

113
jap,muss einfach mehr meine brüder fragen zum fahren.


Wo waren wir stehengebliebne? Alkohol? Bessoffen is lustig 8) vorallem wenn man sich dann immer gegenseitig schuckt :D
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

115
schuckt? kommt von schucken

schucken = den anderen wegstoßen, meistens mit den händen :D oder dem gesamten körpergewicht ^^
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

118
das wird aber net nur im punkkreis so genannt. wir nennen es auch pogo, moshpit ect. aber am übelsten ist ja noch der fistpogo.

man nennt es überall pogo. wenn wir ausländische getroffen haben auf nen konzert hat man einfach pogo gesagt und die wussten was abgeht.
SAVE THE GOON DOCKS

120
moshpit ist der kreis der abgeriegelt wird wo rundherum leute laufen oder stehen und in der mitte - wie soll ichs sage - gekämpft wird.
SAVE THE GOON DOCKS

123
also Leutz......

joah besoffen ist echt mal en lustiges Thema aber sobald man dann anfängt sich dauernd auf eine stelle zu boxen ist es einfach nur noch auf neandertaler Niveu. :roll:

also da ist aufm tisch tanzen =) [will nicht weiter drauf eingehen] vieeeeeeel luschdiger =) ...... :lol:
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!

(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help

124
Jane hat geschrieben:also Leutz......

joah besoffen ist echt mal en lustiges Thema aber sobald man dann anfängt sich dauernd auf eine stelle zu boxen ist es einfach nur noch auf neandertaler Niveu. :roll:

also da ist aufm tisch tanzen =) [will nicht weiter drauf eingehen] vieeeeeeel luschdiger =) ...... :lol:
au ja ich freu mich schon mal aufs nächste besäufniss 8)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

125
Jane hat geschrieben:sobald man dann anfängt sich dauernd auf eine stelle zu boxen ist es einfach nur noch auf neandertaler Niveu. :roll:
wie meinst du das?
auf eine stelle boxen?