110
tja =)
wegen mir füllt mich ruhig ab .....stört anscheinend niemand!....haja außerdem ist dennis meist nie dabei wenn ich dicht bin aber ich denk er kann mir vertrauen.....
wegen mir füllt mich ruhig ab .....stört anscheinend niemand!....haja außerdem ist dennis meist nie dabei wenn ich dicht bin aber ich denk er kann mir vertrauen.....
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
(\__/)
( >< ) signature to help
111
wird sich ändern und ich hoffe das doch mal gelle?Jane hat geschrieben:tja =)
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
123
also Leutz......
joah besoffen ist echt mal en lustiges Thema aber sobald man dann anfängt sich dauernd auf eine stelle zu boxen ist es einfach nur noch auf neandertaler Niveu.
also da ist aufm tisch tanzen =) [will nicht weiter drauf eingehen] vieeeeeeel luschdiger =) ......
joah besoffen ist echt mal en lustiges Thema aber sobald man dann anfängt sich dauernd auf eine stelle zu boxen ist es einfach nur noch auf neandertaler Niveu.
also da ist aufm tisch tanzen =) [will nicht weiter drauf eingehen] vieeeeeeel luschdiger =) ......
Kein schwanz ist so hart wie das Leben!
(\__/)
( >< ) signature to help
(\__/)
( >< ) signature to help
124
au ja ich freu mich schon mal aufs nächste besäufnissJane hat geschrieben:also Leutz......
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!