Sexylosers Counterstrike Clan ???

Moderatoren: wayne, mod-team

Benutzeravatar
PsYchoNoXXa
Beiträge: 24
Registriert: 7. Feb 2005, 22:37
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Sexylosers Counterstrike Clan ???

Beitrag von PsYchoNoXXa »

Ich denke dass es in diesem Forum hier bestimm ein paar gute Counterstrikespieler gibt !
Wie wäre es wenn wir einen Clan gründen ?
(dann wäre der CS-Server wenigsten zu etwas gut=))
Join Monkey-Porn Multigaming Fun Clan !!!
http://monkeyporn.funpic.de
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

bin schon vergeben :D
nee is schwierig in 2 clans zu sein, ne?
aber die idee... joar, wer noch "frei" is kann ja kommen.
ps3uD0
Beiträge: 80
Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
Wohnort: d-town

Beitrag von ps3uD0 »

*meinehandheb* ;)
cut me off at the knees and call me tripod
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

ahja. ich hab gegen pseudo gespielt grad eben. interessant. ;) mein nickname war eben "timo" auf assault_upc
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Re: Sexylosers Counterstrike Clan ???

Beitrag von pyro »

PsYchoNoXXa hat geschrieben:Ich denke dass es in diesem Forum hier bestimm ein paar gute Counterstrikespieler gibt !
beführchte ich auch....
Wie wäre es wenn wir einen Clan gründen ?
bescheidene idee.
Bild
ps3uD0
Beiträge: 80
Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
Wohnort: d-town

Beitrag von ps3uD0 »

stimmt ;) du spielst echt gut...
ich hab früher mehr gezoggt, komme in lezter zeit nicht mehr dazu...
cut me off at the knees and call me tripod
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

nun ja, gut spiel ich nun wirklich nicht! außerdem spiel ich ebenfalls nicht regelmäßig! etwa zwei mal die woche.
ps3uD0
Beiträge: 80
Registriert: 8. Feb 2005, 22:52
Wohnort: d-town

Beitrag von ps3uD0 »

naja war aber net schlecht... oder ich war soooo schlecht, das ich das gut fand ;)
j0a ich auch etwa 2-3 mal die woche, je nachdem wann ich ma nen bisl zeit hab..
cut me off at the knees and call me tripod
superhorst2000
Beiträge: 77
Registriert: 12. Nov 2004, 02:07

Beitrag von superhorst2000 »

ich habe noch nie gespielt. erfülle also die wichtigste voraussetzung für das sexylosers-counterstrike-team!
spielen da auch frauen mit?
Benutzeravatar
PsYchoNoXXa
Beiträge: 24
Registriert: 7. Feb 2005, 22:37
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYchoNoXXa »

Also wenn frauen mitmachen wollen von mir aus =)
Ich denke dass sollte so ne art funclan werden.
Join Monkey-Porn Multigaming Fun Clan !!!
http://monkeyporn.funpic.de
Benutzeravatar
MR_KENNY
Beiträge: 94
Registriert: 1. Dez 2004, 20:52

Beitrag von MR_KENNY »

geile Idee...ig bin dabei..zwar bin ich in ein Clan aber irgend wie bekommen die nischt gebacken vonwegen Server kaufen..naja sagt bescheid wenn es los gehen soll :wink:
Bild
Benutzeravatar
PsYchoNoXXa
Beiträge: 24
Registriert: 7. Feb 2005, 22:37
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von PsYchoNoXXa »

Also ich denke wir können anfangen!
Noch n paat mehr Member wäre nich schlecht ^^
Join Monkey-Porn Multigaming Fun Clan !!!
http://monkeyporn.funpic.de
Benutzeravatar
aLibaba69
s
Beiträge: 367
Registriert: 10. Nov 2004, 23:34
Wohnort: Hamburg City

Re: Sexylosers Counterstrike Clan ???

Beitrag von aLibaba69 »

pyro hat geschrieben:
PsYchoNoXXa hat geschrieben:Ich denke dass es in diesem Forum hier bestimm ein paar gute Counterstrikespieler gibt !
beführchte ich auch....
Wie wäre es wenn wir einen Clan gründen ?
bescheidene idee.
rischtisch :!:
Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

hmmm eigentlich mag ich cs nicht so :? !! bin eher ein Quaker!! aber für sexylosers... würd ichs machen!

ein problem hab ich auch noch! bin nicht so gut! und habe das game nicht original! da braucht man doch einen key oder??
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

soweit ich weiß ist der Server schonwieder abbestellt, da dort nie jemand gespielt hat :wink:
Bild
Benutzeravatar
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424
Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:

Beitrag von scrub »

jepp. der ist gekündigt worden. waren anscheinend zu wenig gamer.
SAVE THE GOON DOCKS
Benutzeravatar
Schizo666
sexy moderator
Beiträge: 5950
Registriert: 31. Dez 2004, 04:07

Beitrag von Schizo666 »

boah, zu spät........

bin seit HEUTE(!!!) im clan :lol:
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

@ reell

ja für CS brauchste nen key. CS 1.6 kriegts du billig im laden. kauf HL1 mit CS und lad dirs update runter
yo bitchin...
Peter der Schnelle
sexyl
Beiträge: 1170
Registriert: 11. Nov 2004, 12:48
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter der Schnelle »

ich bin so oder so für source. einfach geiler und realistischer.
Bild Bild
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

aber scheiss gameplay :P
Bild
Benutzeravatar
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196
Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenk »

ash hat geschrieben:@ reell

ja für CS brauchste nen key. CS 1.6 kriegts du billig im laden. kauf HL1 mit CS und lad dirs update runter
im mm kostet hl1 7.99 euro. :wink:
Benutzeravatar
reell
se
Beiträge: 455
Registriert: 15. Nov 2004, 00:13
Wohnort: hessen

Beitrag von reell »

ja ich bin jetzt spielfertig! hab jetzt auch ab und zu mal gezockt! klappt halbwegs gut! klappt das dann mit dem clan?
Benutzeravatar
nils
sexyloser
Beiträge: 3085
Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von nils »

also ab und an zocke ich auch noch ... und wenn immer auf

62.80.127.56:33000 | #HaJu ZOGGARIA | VAC / VSM |

ist ein guter server ... korrekte leute usw.

kann ja mal einer ein "Sexylosers" team tag entwerfen und dann "finden" wir uns da :D
happiness is not a search... it's a choice.
Benutzeravatar
tulo
Beiträge: 8
Registriert: 4. Apr 2005, 15:50

Beitrag von tulo »

Ich wäre auch dabei!

Ist der Clan schon gegründet und gibt es den server noch????
Benutzeravatar
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580
Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von tobse »

musst einfach mal von oben anfangen zu lesen :wink:
Bild
Antworten