Re: Dinge über die man sich ärgert...

2588
ihr macht euch da noch ernsthaft gedanken drueber?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2591
naechste woche nach amsterdam fliegen und 0 bock drauf
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2592
Vodafone!

Hatte meinen Vertrag bei denen gekündigt. Dann hat mich son Freak von denen angerufen und gefragt, warum ich den gekündigt habe. Auf meine Antwort "Weil Sie zu mir teuer sind." hat er mir dann ein ganz nettes Angebot gemacht. Teil des Angebots und meine Bedingung zur Vertragsverlängerung war, dass es für 5€/Monat ein Internetpaket mit 200Mb Inklusivvolumen gibt, was der Freak mir aber nicht schalten konnte. Ich sollte dafür bei der Service Hotline anrufen. Hab ich dann auch gemacht, da wusste aber keiner was von dem Paket zu dem Preis. Da sollte es plötzlich 19,95€ kosten!
Mir wude dann angeboten, dass ich zurückgerufen werde, ist aber natürlich vier Tage lang nicht passiert.
Spinnen die? Glauben die, so gewinnt man Kunden zurück?

Jetzt hab ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und das ganze Widerrufen. Jetzt warte ich auf die Bestätigung von den Pennern.
Deren Kunde war ich die längste Zeit und Weiterempfehlen werde ich den Pennerverein ganz sicher nicht!

:evil:

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2594
mittwoch, 04:45 taxi bestellt, damit ich ueberhaupt zur sbahn komme, die mich dann mit immenser verspaetung zum flughafen bringt, in nem mich meine beine im laufschritt zum gate bringen.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2600
ich kenne keine uni mit ner guten seite.

aergern: wecker um 4 uhr. morgen. klingelt.

der satz ging in die hose, btw
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider