schisser.
ich ärger mich über verplantheit, planlosigkiet, schweißausbrüche wenn ich penn, ich bin genervt.
Re: Dinge über die man sich ärgert...
2577hm nicht schisser, wenn sie mir auf die fresse haun will werd ich nicht weinend davonlaufen. aber ich muss es ja nicht provozieren.
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
2578ToteKuh hat geschrieben:hm nicht schisser, wenn sie mir auf die fresse haun will werd ich nicht weinend davonlaufen.
BITCHFIGHT!
Bierschaumrülpser
2579eine freundin, treibt es evtl. mit einem freund. das geht gar nicht. vorallem, da ich sie schon länger kenne, als er sie kennt. no go!
2580deine freunde dürfen nichts miteinander haben?
- Kanye West
- Kanye West
2581Glaube nicht, dass er das so meint. Vielmehr möchte er wohl nur das Gesicht seines Freundes mit seinem Knie bekannt machenToteKuh hat geschrieben:deine freunde dürfen nichts miteinander haben?

Kann ich voll und ganz verstehen. Bei sowas verstehen wir Männer nämlich meist keinen Spass.
Be water, my friend.
2582schwenk hat geschrieben:eine freundin, treibt es evtl. mit einem freund. das geht gar nicht. vorallem, da ich sie schon länger kenne, als er sie kennt. no go!
BITCHFIGHT !!
Bierschaumrülpser
2583eher COCKFIGHTt1MAe hat geschrieben:schwenk hat geschrieben:eine freundin, treibt es evtl. mit einem freund. das geht gar nicht. vorallem, da ich sie schon länger kenne, als er sie kennt. no go!
BITCHFIGHT !!

Be water, my friend.
2585okay...ich finde wir sollten hier so einen mann-frau-verständigungs-thread aufmachen bei allen geschlechterspezifischen fragen und unklarheiten 

- Kanye West
- Kanye West
2586Das wird ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger threadToteKuh hat geschrieben:okay...ich finde wir sollten hier so einen mann-frau-verständigungs-thread aufmachen bei allen geschlechterspezifischen fragen und unklarheiten

Be water, my friend.
2587Ohjadoubledown hat geschrieben:
Das wird ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger thread- aber gute idee.

2588ihr macht euch da noch ernsthaft gedanken drueber?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2589ja!
- Kanye West
- Kanye West
2590gerade vom arbeiten+feierabendbierchen zurück, scheiß trinkgeld bekommen und eigentlich muss ich morgen lernen. wenn ich jetzt ausschlafe hab ich wieder n scheiß rhythmus, wenn ich relativ früh aufstehe bin ich den ganzen tag müde!
wieso verquatscht man sich so schnell, wenn das bier umsonst ist???
wieso verquatscht man sich so schnell, wenn das bier umsonst ist???
ende
2591naechste woche nach amsterdam fliegen und 0 bock drauf
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2592Vodafone!
Hatte meinen Vertrag bei denen gekündigt. Dann hat mich son Freak von denen angerufen und gefragt, warum ich den gekündigt habe. Auf meine Antwort "Weil Sie zu mir teuer sind." hat er mir dann ein ganz nettes Angebot gemacht. Teil des Angebots und meine Bedingung zur Vertragsverlängerung war, dass es für 5€/Monat ein Internetpaket mit 200Mb Inklusivvolumen gibt, was der Freak mir aber nicht schalten konnte. Ich sollte dafür bei der Service Hotline anrufen. Hab ich dann auch gemacht, da wusste aber keiner was von dem Paket zu dem Preis. Da sollte es plötzlich 19,95€ kosten!
Mir wude dann angeboten, dass ich zurückgerufen werde, ist aber natürlich vier Tage lang nicht passiert.
Spinnen die? Glauben die, so gewinnt man Kunden zurück?
Jetzt hab ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und das ganze Widerrufen. Jetzt warte ich auf die Bestätigung von den Pennern.
Deren Kunde war ich die längste Zeit und Weiterempfehlen werde ich den Pennerverein ganz sicher nicht!

Hatte meinen Vertrag bei denen gekündigt. Dann hat mich son Freak von denen angerufen und gefragt, warum ich den gekündigt habe. Auf meine Antwort "Weil Sie zu mir teuer sind." hat er mir dann ein ganz nettes Angebot gemacht. Teil des Angebots und meine Bedingung zur Vertragsverlängerung war, dass es für 5€/Monat ein Internetpaket mit 200Mb Inklusivvolumen gibt, was der Freak mir aber nicht schalten konnte. Ich sollte dafür bei der Service Hotline anrufen. Hab ich dann auch gemacht, da wusste aber keiner was von dem Paket zu dem Preis. Da sollte es plötzlich 19,95€ kosten!
Mir wude dann angeboten, dass ich zurückgerufen werde, ist aber natürlich vier Tage lang nicht passiert.
Spinnen die? Glauben die, so gewinnt man Kunden zurück?
Jetzt hab ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und das ganze Widerrufen. Jetzt warte ich auf die Bestätigung von den Pennern.
Deren Kunde war ich die längste Zeit und Weiterempfehlen werde ich den Pennerverein ganz sicher nicht!

2593freundin ist seit donnerstag auf dem southside. verdammt ich vermisse sie....
SAVE THE GOON DOCKS
2594mittwoch, 04:45 taxi bestellt, damit ich ueberhaupt zur sbahn komme, die mich dann mit immenser verspaetung zum flughafen bringt, in nem mich meine beine im laufschritt zum gate bringen.
2596freundin auch...Stun hat geschrieben:auf'm southside bisschen erkältet.
SAVE THE GOON DOCKS
2597war schwer, das bei dem wetter zu verhinderScrub hat geschrieben:freundin auch...Stun hat geschrieben:auf'm southside bisschen erkältet.

Sonst noch Fragen?
2598also irgendwie....bin ich zu doof für diese onlinebewerbung bei der uni mannheim oder aber es ist einfach wirklich so labyrinthartig, sackgassig und ekelerregend, wie es mir scheint. bei den anderen unis lief alles glatt...
- Kanye West
- Kanye West
2599Ja, Uni-Seiten kommen mir auch immer total unstrukturiert vor. Hab bei meiner immer das Vorlesungsverzeichnis immer durch Google gesucht, weil ich es auf der Uni-Site nie gefunden habe 

Be water, my friend.
2600ich kenne keine uni mit ner guten seite.
aergern: wecker um 4 uhr. morgen. klingelt.
der satz ging in die hose, btw
aergern: wecker um 4 uhr. morgen. klingelt.
der satz ging in die hose, btw