Re: Dinge über die man sich ärgert...

2006
mal wieder dieses gefühl das "wahre gesicht" einer frau zu spät erkannt zu haben.
aber sowas passiert eben, wenn man anfänglich noch sachen als einmalige ereignisse und kleinigkeiten einstuft. und dann sammeln sie sich doch zu einer collage und von etwas weiter weg betrachtet sieht man dann: omfg, i'm outta here
-

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2014
da geb ich dir deinen rat mal zurueck. pfeffervodka. inzwischen schwoere ich ja drauf :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2016
uah!

hut zu klein, zurueckschicken und wieder warten bis ein passender aus den usa gekommen ist :/ neue kollektion sagte man mir
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2019
ToteKuh hat geschrieben:mein süßer friseur war krank. ABER...
aber was


ich hab am samstag eine freundin nach 15jahren das erstemal wieder gesehn - schön gefeiert und naja..
nächste woche freitag fliegt sie wieder nach amerika, zu job und wohnung.. ein glück hab ich aber auch..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

Re: Dinge über die man sich ärgert...

2021
Hoeheren Datentarif bei T-Mobile gestern gewaehlt und jetzt wird jedes MB berechnet. Irgendwas lief da schief. Lt. Hotline soll ich auf die Rechnung warten und mich dann beschweren. Und keine Sorgen machen. Der Kollege habe erst 175.000 Euro zurueckueberwiesen. Er meinte, er weiß schon, dass Normalbuerger da schlecht schlaeft... :shock:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider