Re: Dinge über die man sich ärgert...
2002uh. fucked it up
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2003ich sitz seit bald 12h vorm PC an SAP - ich kann nicht mehr, mir tut alles weh und ich hacke hier nur zahlen und buchstaben rein..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
2004sap suckt immens!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2005irgendein krümel unter der maus der sich nicht demateralisiern lässt. argh das nervt.
SAVE THE GOON DOCKS
2006mal wieder dieses gefühl das "wahre gesicht" einer frau zu spät erkannt zu haben.
aber sowas passiert eben, wenn man anfänglich noch sachen als einmalige ereignisse und kleinigkeiten einstuft. und dann sammeln sie sich doch zu einer collage und von etwas weiter weg betrachtet sieht man dann: omfg, i'm outta here
aber sowas passiert eben, wenn man anfänglich noch sachen als einmalige ereignisse und kleinigkeiten einstuft. und dann sammeln sie sich doch zu einer collage und von etwas weiter weg betrachtet sieht man dann: omfg, i'm outta here
-
2007ich hab mich sooo aufs shoppen am freitag gefreut!! und eben rief meine freundin an "sag mal, wieso willst du eigentlich am freitag shoppen gehen, da ist doch tag der deutschen einheit"
man alter das ist der unsinnigste und beschissenste feiertag, den es gibt!
man alter das ist der unsinnigste und beschissenste feiertag, den es gibt!
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
2008Danke! Das ist mein Geburtstag und ich freu mich das ich frei habe!
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
2009in jedem betrieb würdest du nun gelyncht werden.ToteKuh hat geschrieben:man alter das ist der unsinnigste und beschissenste feiertag, den es gibt!
SAVE THE GOON DOCKS
2010wahrscheinlich. ist mir aber schnuppe.
- Kanye West
- Kanye West
2011heizung geht noch nicht....mir ist kalt....angenehme 15 grad hier drin
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
2012immenser lernrueckstand.
2014da geb ich dir deinen rat mal zurueck. pfeffervodka. inzwischen schwoere ich ja drauf
2015der bekackte vorkurs fickt meinen kopf. und mein wohnort liegt wohl nicht innerhalb des studententickets, was soviel heißt wie jeden morgen 3/4h radfahren :/
Wir nehmen ein v und nennen es w
2016uah!
hut zu klein, zurueckschicken und wieder warten bis ein passender aus den usa gekommen ist :/ neue kollektion sagte man mir
hut zu klein, zurueckschicken und wieder warten bis ein passender aus den usa gekommen ist :/ neue kollektion sagte man mir
2017Das ich morgen einen Tattoo Termin habe. Und der Hund mich genau da erwischt hat wo (wahrschienlich) das Tattoo drüberlaufen wird.
Einen kleinen Funke Hoffnung habe ich noch das es nicht so weit vor geht bis ans Schienbein
Einen kleinen Funke Hoffnung habe ich noch das es nicht so weit vor geht bis ans Schienbein
2018mein süßer friseur war krank. ABER...
- Kanye West
- Kanye West
2019aber wasToteKuh hat geschrieben:mein süßer friseur war krank. ABER...
ich hab am samstag eine freundin nach 15jahren das erstemal wieder gesehn - schön gefeiert und naja..
nächste woche freitag fliegt sie wieder nach amerika, zu job und wohnung.. ein glück hab ich aber auch..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
2020ABER schau mal in den gegenthread hierzu
- Kanye West
- Kanye West
2021Hoeheren Datentarif bei T-Mobile gestern gewaehlt und jetzt wird jedes MB berechnet. Irgendwas lief da schief. Lt. Hotline soll ich auf die Rechnung warten und mich dann beschweren. Und keine Sorgen machen. Der Kollege habe erst 175.000 Euro zurueckueberwiesen. Er meinte, er weiß schon, dass Normalbuerger da schlecht schlaeft...
2022könnte mir in den arsch beißen. erkältung war fast weg, da hock ich mich verschwitzt in zugluft und jetzt is die nase aber so richtig zu...
-
2023Das ich mich beim Rasieren immer an den schmerzhaftesten Stellen schneiden muss.
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
2024Schambereich ?Galgenberg hat geschrieben:Das ich mich beim Rasieren immer an den schmerzhaftesten Stellen schneiden muss.
Das ich immernoch in der Firma hock, und müde bin!
2025das schneiden an für sich ist wohl nicht so schmerzhaft. ich denke da eher an rasierwasser.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt