Re: Userpics
2328Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
2330ausnahmsweise mal wieder eins
central, hong kong
central, hong kong
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2333wuerde mir nie meine haare faerben.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2335habe ich zweimal gemacht. war so großartig, dass ich es nie wieder machen werde.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2337ist schon sehr sehr lange her, als ich es das zweite mal gemacht habe. aber aufgefallen, dass es total albern ist, ist es mir erst vor wenigen jahren.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
2338mein erstes fotoshooting - heute früh..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
2339schwarzweiß wegen deiner haarfarbe oder haben deine haare wieder eine normale farbe inzwischen?
2340der "nacht-der-club-look".
bitte nicht wundern über die verwackelung, das war schon NACH dem vorheizen...
bitte nicht wundern über die verwackelung, das war schon NACH dem vorheizen...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
2341fesch, fesch
2346"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2347Nö es heißt "Wade" :löl:Philipp hat geschrieben:ja das ist klingonisch und heißt "bein".
Is halt´n Tribal selbst ausgedacht ohne Bedeutung und nur eine Verzierung meiner strammen Wadeln
Das hatt aua gemacht...
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?
2348solange du kein fußball spielst auf asche plätzen...
sieht gut aus! irgendwie martialisch...
sieht gut aus! irgendwie martialisch...
happiness is not a search... it's a choice.
2350Absolut korrekt! Jetzt bin ich baff, kennst dich da wohl aus?ash hat geschrieben:echt gut, würd ich mir auch machen lassen. 300 € ?
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?