Re: Userpics

2330
ausnahmsweise mal wieder eins ;)
Bild
central, hong kong
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2333
wuerde mir nie meine haare faerben.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

2335
habe ich zweimal gemacht. war so großartig, dass ich es nie wieder machen werde.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2337
ist schon sehr sehr lange her, als ich es das zweite mal gemacht habe. aber aufgefallen, dass es total albern ist, ist es mir erst vor wenigen jahren.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

2341
fesch, fesch

2346
:x

2347
Philipp hat geschrieben:ja das ist klingonisch und heißt "bein".
Nö es heißt "Wade" :löl:

Is halt´n Tribal selbst ausgedacht ohne Bedeutung und nur eine Verzierung meiner strammen Wadeln 8)

Das hatt aua gemacht...
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?