Re: gerade gekauft/bekommen thread

826
Safe hat geschrieben:tobse, denkst du nicht, dass du dein geld fehlinvestierst?

ich hätte an dieser stelle für gewöhnlich "etwas fehlinvestierst" benutzt, aber das wäre nur ein euphemismus für den euphemismus gewesen.
nein die 10€ warens wert. außerdem kann ich so auch tastatur und maus für meine ps3 nutzen :)
Bild

Re: gerade gekauft/bekommen thread

827
YOU need to get laid :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

835
sie weiss das ich da gewisse ansprüche habe. geschenke für mich kaufen ist wie topfschlagen im minenfeld. eigentlich will ich nix aber wenn se schon unbedingt wollen, dann gebe ich halt direkte instruktionen damit die feier nicht zum fiasko wird.

und mit derm 5.1 system hat sie absolut nix falsch gemacht. hat gut dampf.
SAVE THE GOON DOCKS

Re: gerade gekauft/bekommen thread

843
du musst ihn entschuldigen, elu, im angelbachtal kennt man keine betten ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

846
die platte muss neu sein!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: gerade gekauft/bekommen thread

850
Philipp hat geschrieben:
Bild
Mhh. Schon anders als vorher. Wieder mal ne vielfaeltige Platte, aber irgendwie nicht mehr ganz der alte Calexicoflair. Gut gelungen, aber besser nur ein Experiment.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider