nein die 10€ warens wert. außerdem kann ich so auch tastatur und maus für meine ps3 nutzenSafe hat geschrieben:tobse, denkst du nicht, dass du dein geld fehlinvestierst?
ich hätte an dieser stelle für gewöhnlich "etwas fehlinvestierst" benutzt, aber das wäre nur ein euphemismus für den euphemismus gewesen.
Re: gerade gekauft/bekommen thread
827YOU need to get laid
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
828sweet!serge hat geschrieben:YOU need to get laid
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
829heute kam das angeforderte foto, ich war am brezel essen die schweine!!!t0bse hat geschrieben: gestern bekommen:
Verwarnung mit Verwarnungsgeld
Geschwindigkeit abzgl Toleranz 43 km/h in der 30er zone
http://tobse.azul-dragon.net/scripts/up/DSC00302.JPG
830zum geburtstag? verschiedene schnäpse, kerzen, ein handgeschriebenes kochbuch, bunte klebefolien, ein fleischkochbuch, ein vegetarier-kochbuch, ein tokio-hotel-puzzle (mit bill drauf!!!!11einself)
Wir nehmen ein v und nennen es w
831hab gerade söhne mannheims & xavier naidoo wettsingen in schwetzingen unplugged auf mtv aufgenommen <3
832I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
834deine freundin wusste aber genau bescheid was sie dir schenken soll
835sie weiss das ich da gewisse ansprüche habe. geschenke für mich kaufen ist wie topfschlagen im minenfeld. eigentlich will ich nix aber wenn se schon unbedingt wollen, dann gebe ich halt direkte instruktionen damit die feier nicht zum fiasko wird.
und mit derm 5.1 system hat sie absolut nix falsch gemacht. hat gut dampf.
und mit derm 5.1 system hat sie absolut nix falsch gemacht. hat gut dampf.
SAVE THE GOON DOCKS
837"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
841ist es. neun zentimeter matratze + nicht federnder lattenrost. gibt nicht besseres. (kann man übrigens auch auseinanderklappen, dass es komplett flach auf dem boden aufliegt, tobse)
Wir nehmen ein v und nennen es w
843du musst ihn entschuldigen, elu, im angelbachtal kennt man keine betten
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
845eine Lederjacke
eine Jeans
einmal die hier: und ne zünftige Grippe
eine Jeans
einmal die hier: und ne zünftige Grippe
846die platte muss neu sein!
848nen 8GB USB-Stick für 18€
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
850Mhh. Schon anders als vorher. Wieder mal ne vielfaeltige Platte, aber irgendwie nicht mehr ganz der alte Calexicoflair. Gut gelungen, aber besser nur ein Experiment.Philipp hat geschrieben: