kann ich mit ganz großer überzeugung sagen:
nein.
Re: willkürliche dialoge
3652was kommt als naechstes raus? die kuh wird mir langsam _echt_ unheimlich.Stun hat geschrieben:kann ich mit ganz großer überzeugung sagen:
nein.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3653ist tanzen verboten?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3654also so traditionell tanzen irgendwie auf keinen fall...raus gehen tu ich schon, bisschen so walpurgisnacht feiern
-
3655ja alter ich tanz doch jetzt auch nicht im folkloreröckchen um den maibaum-.-'
- Kanye West
- Kanye West
3656das waere unsinnig, nicht wahr.ToteKuh hat geschrieben:ist tanzen verboten?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3657nicht?
ich mache normalerweise nix besonderes, dieses mal aber garantiert nix außer bissl gegrilltes essen und dann weiterlernen -_- scheiss prüfuuuuuuuuuuuuuuung!! aber danach nie wieder schule *träum*
ich geh mir gleich am mittwoch nach der letzten prüfung GTA 4 kaufen und spiel 1,5 wochen tag und nacht
ich mache normalerweise nix besonderes, dieses mal aber garantiert nix außer bissl gegrilltes essen und dann weiterlernen -_- scheiss prüfuuuuuuuuuuuuuuung!! aber danach nie wieder schule *träum*
ich geh mir gleich am mittwoch nach der letzten prüfung GTA 4 kaufen und spiel 1,5 wochen tag und nacht
3658wohl eher in-den-mai-säufer
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
3659Schlummi hat geschrieben:wohl eher in-den-mai-säufer
ja
Bierschaumrülpser
3660ich werd auf jeden mal dick däncen und trinken gehen
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars
3661Ganilson hat geschrieben:ich werd auf jeden mal dick trinken gehen
Sonst noch Fragen?
3662ich auchStun hat geschrieben:Ganilson hat geschrieben:ich werd auf jeden mal dick trinken gehen
3663och mensch, seid ihr alle so welche die in nem club mit verschränkten armen in der ecke stehen? ich bin ein bisschen enttäuscht
- Kanye West
- Kanye West
3664ja, wenn man mich denn unbedingt in einen club zerren muss
3666meine knieschmerzen sind echt schlimm geworden. ich haette hoeren sollen und gleich zum arzt gehen... scheiß.
3667falls irgendwer es schafftmich in ne disse zu zerren, dann bin ich schon so strack, das es mir egal ist und ich dann irgendwo rumhüpf, aber noch zurechnungsfähir wird mic niemand in irgendeinen CLub bringen.
Bierschaumrülpser
3668ich werde geil!ToteKuh hat geschrieben:soooo, lieber herr tobse...
--> war ja auch deine ideetobse hat geschrieben: erst zeigst du uns dein sexspielzeug, was noch okay war.
--> wenn ich mich recht entsinne, dann gehen piercings immer unter die haut und ein surface piercing ist KEIN implanttobse hat geschrieben:dann überlegst du, ob du dir son ekliges unterdiehautpiercing stechen lassen sollst.
--> weiß noch nicht, welches ich zu erst machen lasse 0.otobse hat geschrieben:DANN eins in den nippel
--> hab ich noch nicht...tobse hat geschrieben:und jetzt fängst du an blut zu trinken...
--> latex, wenn ich bitten darftobse hat geschrieben:lederhalsband und peitsche?
ich werde ungeil.. ja sach ma..?!? watt für nen club denn?ToteKuh hat geschrieben:och mensch, seid ihr alle so welche die in nem club mit verschränkten armen in der ecke stehen? ich bin ein bisschen enttäuscht
ich tanze nur mit dem genick und schwing den arsh nur besoffen, für was hälste uns denn wa? wir sind männers! wenn gott gewollt hätte das wir tanzen können, dann hätten wir keinen bierbauch sondern nen milchshakearsch!
3669aeh. naja. tanzen geht schon klar, ne?
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
3670es gibt sooo viele männer die einfach ultra gut tanzen können und auch nicht-können sollte einen von dem spaß doch nicht abhalten, oder?
- Kanye West
- Kanye West
3671standardtaenze kann ich recht annehmbar, aber rumhuepfen irgendwo in nem stickigen club entspricht nicht so ganz meiner vorstellung von nem gelungenen abend ich setze da eher auf verbale unterhaltungswert mit meinen freunden
3672ToteKuh hat geschrieben:es gibt sooo viele männer die einfach ultra gut tanzen können und auch nicht-können sollte einen von dem spaß doch nicht abhalten, oder?
ultra-gut? alter...
und clubs kann ich nicht ausstehen. ich muss sehr fertig sein um in sowas spaß zu haben.
Sonst noch Fragen?
3673ja fick halt mal standardtänze. die sind behindert. wer tanzt denn schon ernsthaft.. wie heisst des... discofox?
alleine schon der name..
in clubs gehe ich auch nicht gerne, aber gerne gehe ich in so nen laden hier bei mir um die ecke, der dem einen oder anderen bestimmt bekannt vorkommt. Alpenmax. ähnliches wie gaudimax oder alpenrausch ist eigentlich genau das gleiche.
da ist das publikum immer bunt gemischt, alkohol gibts fast gratis und es läuft absolut ALLES an musik.
alleine schon der name..
in clubs gehe ich auch nicht gerne, aber gerne gehe ich in so nen laden hier bei mir um die ecke, der dem einen oder anderen bestimmt bekannt vorkommt. Alpenmax. ähnliches wie gaudimax oder alpenrausch ist eigentlich genau das gleiche.
da ist das publikum immer bunt gemischt, alkohol gibts fast gratis und es läuft absolut ALLES an musik.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
- Heinz Erhardt
- Heinz Erhardt
3674Klingt was schlimmer als ein Club...
3675ist das so oberbayern mäßig? dann ist es 1000 mal schlimmer als ein club...
- Kanye West
- Kanye West