Re: willkürliche dialoge

3652
Stun hat geschrieben:kann ich mit ganz großer überzeugung sagen:
nein.
was kommt als naechstes raus? die kuh wird mir langsam _echt_ unheimlich.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3656
ToteKuh hat geschrieben:ist tanzen verboten?
das waere unsinnig, nicht wahr.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3657
nicht? :lol:

ich mache normalerweise nix besonderes, dieses mal aber garantiert nix außer bissl gegrilltes essen und dann weiterlernen -_- scheiss prüfuuuuuuuuuuuuuuung!! aber danach nie wieder schule *träum*

ich geh mir gleich am mittwoch nach der letzten prüfung GTA 4 kaufen und spiel 1,5 wochen tag und nacht :smt033
Bild

3664
ja, wenn man mich denn unbedingt in einen club zerren muss

3666
meine knieschmerzen sind echt schlimm geworden. ich haette hoeren sollen und gleich zum arzt gehen... scheiß.

3668
ToteKuh hat geschrieben:soooo, lieber herr tobse...;)
tobse hat geschrieben: erst zeigst du uns dein sexspielzeug, was noch okay war.
--> war ja auch deine idee
tobse hat geschrieben:dann überlegst du, ob du dir son ekliges unterdiehautpiercing stechen lassen sollst.
--> wenn ich mich recht entsinne, dann gehen piercings immer unter die haut und ein surface piercing ist KEIN implant
tobse hat geschrieben:DANN eins in den nippel
--> weiß noch nicht, welches ich zu erst machen lasse 0.o
tobse hat geschrieben:und jetzt fängst du an blut zu trinken...
--> hab ich noch nicht...
tobse hat geschrieben:lederhalsband und peitsche?
--> latex, wenn ich bitten darf
ich werde geil!
ToteKuh hat geschrieben:och mensch, seid ihr alle so welche die in nem club mit verschränkten armen in der ecke stehen? ich bin ein bisschen enttäuscht
ich werde ungeil.. ja sach ma..?!? watt für nen club denn?
ich tanze nur mit dem genick und schwing den arsh nur besoffen, für was hälste uns denn wa? wir sind männers! wenn gott gewollt hätte das wir tanzen können, dann hätten wir keinen bierbauch sondern nen milchshakearsch!

3671
standardtaenze kann ich recht annehmbar, aber rumhuepfen irgendwo in nem stickigen club entspricht nicht so ganz meiner vorstellung von nem gelungenen abend :D ich setze da eher auf verbale unterhaltungswert mit meinen freunden

3672
ToteKuh hat geschrieben:es gibt sooo viele männer die einfach ultra gut tanzen können :!: und auch nicht-können sollte einen von dem spaß doch nicht abhalten, oder?

ultra-gut? alter...
und clubs kann ich nicht ausstehen. ich muss sehr fertig sein um in sowas spaß zu haben.
Sonst noch Fragen?

3673
ja fick halt mal standardtänze. die sind behindert. wer tanzt denn schon ernsthaft.. wie heisst des... discofox?
alleine schon der name..
in clubs gehe ich auch nicht gerne, aber gerne gehe ich in so nen laden hier bei mir um die ecke, der dem einen oder anderen bestimmt bekannt vorkommt. Alpenmax. ähnliches wie gaudimax oder alpenrausch ist eigentlich genau das gleiche.
da ist das publikum immer bunt gemischt, alkohol gibts fast gratis und es läuft absolut ALLES an musik.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

3674
Klingt was schlimmer als ein Club...