Okay
erstens:
ToteKuh hat geschrieben:jap! das ist mir auch aufgefallen. ich geh inzwischen nur noch mit geschlossenen augen an der zeilgalerie vorbei, das ist echt übel. ich meine jetzt beide styles...
was ist den bitte die Zeilgalerie???
Stun hat geschrieben:
es ist mir egal. sie sollen machen, was sie wollen. aber sobald einer kommt und (es ist tatsächlich passiert) mir stolz seine narben am arm präsentiert, werd ich zum tier.
wer mir damit nicht auf den sack geht und nur bisschen schräg aussieht, wird mit mir nie probleme kriegen.
Da schließ ich mich ebenfals an!!
Aber was hast du gegen hiphop?? t1MAe ???
ich mein okay Sido und der scheis muss nich sein aber zb blumentopf oder fanta 4 is doch ganich so schlecht
auserdem hör ich ja nich nur hiphop sondern auch rammstein und konsorten marly
und daftpunk zb auch
aber ich denke mal das du eher so die idioten meinst die nur sido und so hören und der deutschen schprache nicht mehr mächtig sind durch den ´´aldeeer´´ zwang ^^ und dem gehöre von songs die den namen arschwischsong oder sonstigen skurrilitäten haben!
Mfg de Kay
aber voner kleidung her und der sache kleidung kommt mit musik! bin ich nicht gläubig angetan!
ich mein wie würd ichen da rumlaufen??
wie ne platten scratchende schlabberhosentragende gröllende schwarze kaputzentragende mit schwarzenaugenrändern bemalte möre?? O.o