Re: Die Emo Geschichte

4
ich ignorier die meist wie alles andere, was mich stoert. emos sind wenigstens ruhig und fragen nicht dauernd nach kohle wie punks etc.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Die Emo Geschichte

6
morgens... ca. 11 uhr aufm groezrock festival in belgien...

(neben uns zeltenten 2 emos mit nem riesen spiegel dabei... und haben morgens erstmal 2 stunden geschminkt...)

ich wache auf ... und höre nur wie einer beim pissen zu nem kumpel sagt...
"guck mal da die emos... die sind voll am heulen... wir haben den gestern den spiegel geklaut" :)

ich hab übelst gelacht....

ansonsten find ich die ganze emo sache hat EINEN vorteil... die ganzen 12-13 jährigen kiddies werden früh mit "echter" musik die mit instrumenten gemacht wird in kontakt gebracht!
also mir sind "30 seconds to mars" (vielleicht kein gutes beispiel... ka) aber hundertmal lieber als wenn die kiddies britney spears o.ä. hören...

die emo phase geht vorbei und irgendwann mögen sie dann richtigen gitarren rock... voll auffe fresse :-x
happiness is not a search... it's a choice.

Re: Die Emo Geschichte

7
schön wärs, aber leide ist es (zumindest bei uns) so, dass die alle weiterhin ihren House oder HipHop(Dreck) hören, aber in emoklamotten rumrennen, laut mim Handy Musik hören und immernoch keinen Satz ohne alder oder konsorten über die Lippen bringen.
Bierschaumrülpser

Re: Die Emo Geschichte

8
t0bse hat geschrieben:i love emostyle :smt118
solang sie noch übertriebenst geschminkt sind, haare antoupiert, stylish angezogen kann man sie nach egschmack vllt auch als "schön" bezeichnen, aber alles an denen ist einfach sooo fake, sooo plastik, wenn eine morgens neben dir aufwacht, ungeschminkt, ungemachte haare und total verpennt, glaub ich nicht, dass du sie dann noch toller findest, als irgend ein anderes mädel auch.
außerdem kann man die doch gar nicht richtig anpacken, da hat man doch angst, dass man gleich den ganzen style zerstört...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Die Emo Geschichte

11
hehe, das ist mir in ffm auch aufgefallen. in und um die zeil ist die intensitaet der subkulturen enorm hoch. besonders drinnen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Die Emo Geschichte

14
inzwischen hat man sich ausgiebig lustig gemacht, jetzt nerven sie nur noch. und sie tun mir leid. sie sind noch sooo jung und durch dieses ganze stylingzeug kann man das einfach nicht mehr kindheit nennen. am liebsten würde ich die mädels an den ohren packen und sie anschreien "kind! mach mal die augen auf! deine haare sind keine haare mehr, sie sind nur noch stroh durchs ganze färben! deine haut erstickt unter deinem zentimeterdicken make-up! denkst du, du bist cool, wenn du mit 12 einen ultrakurzen mini anziehst und dann von irgendwelchen kerlen besabbert wirst? macht dir das wirklich spass?"
manchen würde ich auch noch davon abraten, enge klamotten zu tragen...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

Re: Die Emo Geschichte

16
da erinnert auch nur der haarschnitt entfernt an nen emo. und der haarschnitt ist das, was nach den titten kommt, tobse ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Die Emo Geschichte

18
och serge da sieht man doch gar nicht viel brüste, auf viel stehe ich doch auch gar nicht :P
du müsstest doch inzwischen wissen was so mein typ ist!!

@kuh naja ich meinte damit eigentlich eher, dass die ein oder andere frau nach dem aufstehen sowieso schon so aussieht wie aufm bild, zersauste haare halt ;)
Bild

Re: Die Emo Geschichte

19
ich keene keinen "emo" der irgendein klische über das die vielen witze gemacht werden erfüllt.
Ach was ich keen eigendlich garkein emo nur viele leute die auf dieser trendwelle mitschwimmen^^

Da ich selbst teil der harcore/metal scene bin seh ich oft emo galgenvögel auf konzis usw. die wohl aber meist auch wirklich emos sind...was solls, immerhin leute die ideale und moral haben und diesen (vielleicht) sogar treu sind, vieles davon überschneidet sich zumdem mit anderen alternativen bewegungen (trotzdem: einfach nur lächerlich die typen)

was ich viel lustiger finde, wie dieser emo style trend auf die technoleute und stinos überschwappt...schwarze haare, piercing schminke manga frisur ist bei denen voll angesagt VIVA und ämTV scheinen drauf zusetzen..vll kann ich auch einfach nicht unterscheiden und bin arogant :roll:
Rinfresca il corpo e lo spirito

Re: Die Emo Geschichte

21
aus "willkürliche dialoge":

naja ich weiss nicht. was ist es dann denn sonst, was einen zum emo macht?
die mädels auf dem bild haben ja nun auch einen abgefahrenen modegeschmack, oder nicht? und wenn sie sonst so drauf sind, wie jeder andere, dann sind sie deiner definition nach keine emos.
ich bin hier immer noch der meinung, dass mode mit musik hand in hand geht. und wenn einer sich so kleiden möchte und die musik gut findet, dann ist das immer noch keine grund, ihn auf klischees zu reduzieren.
genauso wie man sich anhören muss, wenn man sich als hörer deutschen hiphops äußert:
"ahwas? so sido, bushido? so mit ficken und so?"
ich sage ja auch nicht bei rockhörern:
"ahwas? so tokio hotel, nevada tan und so?"
man kann nicht einfach eine(n) Musikrichtung/Geschmack/Mode auf das momentan medienpräsenteste phänomen reduzieren. Das zeugt von engstirnigkeit. Und zu sagen, dass das beschränkt ist, bringt auch niemandem was.

Denken wir doch nur mal an die Zeit zurück, als die Beatles für schamlos und Elvis für asozial gehalten wurden..
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Die Emo Geschichte

22
mein standpunkt:

es ist mir egal. sie sollen machen, was sie wollen. aber sobald einer kommt und (es ist tatsächlich passiert) mir stolz seine narben am arm präsentiert, werd ich zum tier.
wer mir damit nicht auf den sack geht und nur bisschen schräg aussieht, wird mit mir nie probleme kriegen.
Sonst noch Fragen?

Re: Die Emo Geschichte

23
ich find sie nerven echt sehr krass und müssen ständig alles ausdiskutieren. leider halten sich viele von denen auch noch für sehr erwachsen und lebenserfahren, bloss weil sie sich ihren emotionen nachgeben. das 16 jährige - ganz besonders nich solche, die so einem trend nachlaufen - meist nich grad die weißheit mit löffeln gefressen haben, mussich wohl nich betonen.

dazu kommen diese völlig bescheuerten trends wie vegetarisch leben, was bei denen meist mit ner neuen (emo-)freundin anfängt und aufhört sobald mal fett gegrillt wird, oder man besoffen beim BuKi einfällt.

das die ständig bei metalkonzerten rumlungern wo sie komplett deplaziert sind, und auch so einige clubs und kneipen belagern macht die sache für mich auch nicht grad erträglicher. wobei die gothics ja gelegendlich auch alles mit parchuoli vollmüffeln... :x

wobei ich tobse zum teil schon recht geben muss, manche mädels sehn schon sehr süss aus, wenn sie natürlich schön sind und nich cm. dick schimke brauchen. aber vieleicht liegts auch bloss am jungen alter... :x aber die stehn ja normal eh auf geschminkte jungs *grusel*.
Bild

Re: Die Emo Geschichte

24
Stun hat geschrieben:mein standpunkt:

es ist mir egal. sie sollen machen, was sie wollen. aber sobald einer kommt und (es ist tatsächlich passiert) mir stolz seine narben am arm präsentiert, werd ich zum tier.
wer mir damit nicht auf den sack geht und nur bisschen schräg aussieht, wird mit mir nie probleme kriegen.
dem kann ich mich 100%ig anschließen.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt

Re: Die Emo Geschichte

25
Safe hat geschrieben:
Stun hat geschrieben:mein standpunkt:

es ist mir egal. sie sollen machen, was sie wollen. aber sobald einer kommt und (es ist tatsächlich passiert) mir stolz seine narben am arm präsentiert, werd ich zum tier.
wer mir damit nicht auf den sack geht und nur bisschen schräg aussieht, wird mit mir nie probleme kriegen.
dem kann ich mich 100%ig anschließen.
ich mich auch
Bild