Re: willkürliche dialoge
3506arme sau... da noch ne passende frau zu finden.
nein, ausgedehnete p0rnovaginas zählen nicht
nein, ausgedehnete p0rnovaginas zählen nicht
3507die maße kommen gerade mal bei meinem arm hin...
was muss der kerl dann erst für arme haben?
was muss der kerl dann erst für arme haben?
3508für 4tage ostsee reicht ein kleiner rucksack mit badehose, handtuch, einer wechselhose und einem wechselshirt, 2shorts und 2paar socken.. schlafsack, zelt und luftmatratze extraToteKuh hat geschrieben:hmm bin halt ne frau und brauch auch für ein wochenende ne große tasche...Scrub hat geschrieben:kofferaum? im vw werk haben die dem polo durch zufall ne streichholzschachtel hintendran geklebt.
nene er ist zwar klein aber haben es mit dem auch zum rar zu 4. mit allem geschafft.
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
3509packliste für ein wochenende?
- 2 shirts
- 1 pulli für gutes wetter
- 1 pulli der n bisschen wärmer ist
- 1 paar ersatzschuhe
- 3 paar socken
- 4 mal unterwäsche
- 2 hosen
- zahnzeug, schminke, abschminke, duschgel, shampoo, rasierer, föhn, diverse cremes, deo, parfum
- dicke jacke (kann ja kalt werden evtl)
- handtasche
- pyjama
evtl fehlt noch was, hab keine lust nachzudenken...
achja, wenn man weggeht, dann kommt natürlich noch ein weggeh-outfit dazu
- 2 shirts
- 1 pulli für gutes wetter
- 1 pulli der n bisschen wärmer ist
- 1 paar ersatzschuhe
- 3 paar socken
- 4 mal unterwäsche
- 2 hosen
- zahnzeug, schminke, abschminke, duschgel, shampoo, rasierer, föhn, diverse cremes, deo, parfum
- dicke jacke (kann ja kalt werden evtl)
- handtasche
- pyjama
evtl fehlt noch was, hab keine lust nachzudenken...
achja, wenn man weggeht, dann kommt natürlich noch ein weggeh-outfit dazu
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3510ich hab immer zu viel dabei
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3511ich auch. aber besser als zu wenig denk ich mir...
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3512ich vergess immer das handtuch aber sonst...
packliste fuer ein wochenende (ohne frauen):
-zahnbuerste
packliste fuer ein wochenende (ohne frauen):
-zahnbuerste
Wir nehmen ein v und nennen es w
3513Ich: Mein Finger! PS, ok, es ist aus dem Ü-Ei und die sitzen-Saßen etwa 5 Jahre auf meiner Bassmechanik und sind daher auch so blass...cappo hat geschrieben:Das ist Grinzekatze´s Avatar: Wer kennt das und was ist das? Ich muss es haben...
3514weiß jmd. was die ps3 zur zeit beim media markt kostet? 0% finanzierung und so u know?
//399,-
//399,-
3515und weiter? ich weiß nur, das scheiß assassin creed meinen 3gh'z dual-core von intel beanstandet, mit der begründung, es müsse mindestens ein 2,0gh'z sein...
aber danke für das gespräch
3517gta 4.2 (ROFL) wird bestimmt richtig gut aber mich nervt diese pad-steuerung.. ich brauche ne maus zum aimen und ne tatta zum steuern.. ich breche mir an meiner ps2 bei solchen spielen immer einen ab, weil die konfig die feinheiten der kalibration einfach nicht so hergibt
3518haha in der wg haben alle probleme mit ihren intel cpus. mein alter amd ist wurde nicht beanstandet. was lernen wir nun darausSchizo666 hat geschrieben:und weiter? ich weiß nur, das scheiß assassin creed meinen 3gh'z dual-core von intel beanstandet, mit der begründung, es müsse mindestens ein 2,0gh'z sein...
SAVE THE GOON DOCKS
3519das der amd als so schwächlich erachtet würd, das das Programm sich gar nicht die Mühe macht ne Warnung auszuspucken ?
Bierschaumrülpser
3521 ok da bin ich sprachlos
aber interessanterweise steigt ac nach 40 min bei den intelmaschinen aus. bei amd geht alles ohne probs
aber interessanterweise steigt ac nach 40 min bei den intelmaschinen aus. bei amd geht alles ohne probs
SAVE THE GOON DOCKS
3522das klingt mir fast eher nach bug
intel ist besser...
intel ist besser...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3524narzist
immer diese kriege um den besseren cpu
die stehen sich doch eh kaum was nach und überholen sich ständig gegenseitig
immer diese kriege um den besseren cpu
die stehen sich doch eh kaum was nach und überholen sich ständig gegenseitig