Re: willkürliche dialoge

3508
ToteKuh hat geschrieben:
Scrub hat geschrieben:kofferaum? im vw werk haben die dem polo durch zufall ne streichholzschachtel hintendran geklebt.

nene er ist zwar klein aber haben es mit dem auch zum rar zu 4. mit allem geschafft.
hmm bin halt ne frau und brauch auch für ein wochenende ne große tasche...
für 4tage ostsee reicht ein kleiner rucksack mit badehose, handtuch, einer wechselhose und einem wechselshirt, 2shorts und 2paar socken.. schlafsack, zelt und luftmatratze extra
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

3509
packliste für ein wochenende?

- 2 shirts
- 1 pulli für gutes wetter
- 1 pulli der n bisschen wärmer ist
- 1 paar ersatzschuhe
- 3 paar socken
- 4 mal unterwäsche
- 2 hosen
- zahnzeug, schminke, abschminke, duschgel, shampoo, rasierer, föhn, diverse cremes, deo, parfum
- dicke jacke (kann ja kalt werden evtl)
- handtasche
- pyjama

evtl fehlt noch was, hab keine lust nachzudenken...

achja, wenn man weggeht, dann kommt natürlich noch ein weggeh-outfit dazu
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West

3510
ich hab immer zu viel dabei
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3518
Schizo666 hat geschrieben:und weiter? ich weiß nur, das scheiß assassin creed meinen 3gh'z dual-core von intel beanstandet, mit der begründung, es müsse mindestens ein 2,0gh'z sein...

aber danke für das gespräch
haha in der wg haben alle probleme mit ihren intel cpus. mein alter amd ist wurde nicht beanstandet. was lernen wir nun daraus :x
SAVE THE GOON DOCKS

3522
das klingt mir fast eher nach bug ;)

intel ist besser...
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider