3402
discostue hat geschrieben:kennt ihr das, wenn man auf 180 ist und am liebsten irgendwas gegen
die wand schmeisen möchte; es dann aber aus vernunft und
kostengründen lieber bleiben lässt... scheiß gefühl
mach's einfach.
Sonst noch Fragen?

Re: willkürliche dialoge

3408
Hey ihr Fotzen! Limbo! Scheiße!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3410
sind ja auch weg.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

3413
schwenk hat geschrieben:
HaegaKrieger hat geschrieben:...leider nicht im klassischen schwarz-gelb, aber das kann ja bestimmt noch werden! :wink:
sobald hier mit meinem system wieder alles klar ist und ich div. andere sachen erledigt habe, setz ich mich ans template. es wird nicht mehr genau so aussehen, aber die farben werden dieselben sein.
Bild

3414
schwenk hat geschrieben:hoffentlich nur positiv. vermutlich laesst sich auch mal die wirkung von alkohol hier im forum erkennen. aber dafuer benoetigen wir wohl noch ein paar jahre. :lol:

j agenau :x :x abe rsonstis t alles bei malten. haha [-X :^o

dies war eine hommage.
Sonst noch Fragen?

3419
fickööööön, kennt jemand die lotto zahlen oder weiss jemand wo ich ne wunderlampe her bekomm oder kennt jemand nen spendablen multimillionär der mir kohle abdrücken kann!??! es wäre alles so cool wenn die scheiss kohle nicht wäre! argh! naja, das leben geht auch so weiter!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

3425
mach aber auf jedne fall die tables oder divs (weiß nicht auf was phpbb3 zurueckgreift) breiter, macht das lesen und formatieren angenehmer...