Re: willkürliche dialoge
3405ich hab grad mal meine ersten posts angeschaut. und alles, was noch so zu der zeit geschrieben wurde.
erstaunlich und erfreulich, was 3 jahre mit dem menschlichen gehirn anstellen können.
erstaunlich und erfreulich, was 3 jahre mit dem menschlichen gehirn anstellen können.
Sonst noch Fragen?
3406positive oder negative entwicklung?Stun hat geschrieben:ich hab grad mal meine ersten posts angeschaut. und alles, was noch so zu der zeit geschrieben wurde.
3407hoffentlich nur positiv. vermutlich laesst sich auch mal die wirkung von alkohol hier im forum erkennen. aber dafuer benoetigen wir wohl noch ein paar jahre.
3408Hey ihr Fotzen! Limbo! Scheiße!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3410sind ja auch weg.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
3411ich meinte damit, dass die grafiken vor den einzelnen foren sich nicht verändern wenn darin ungelesene beiträge stehen
3413schwenk hat geschrieben:sobald hier mit meinem system wieder alles klar ist und ich div. andere sachen erledigt habe, setz ich mich ans template. es wird nicht mehr genau so aussehen, aber die farben werden dieselben sein.HaegaKrieger hat geschrieben:...leider nicht im klassischen schwarz-gelb, aber das kann ja bestimmt noch werden!
3414schwenk hat geschrieben:hoffentlich nur positiv. vermutlich laesst sich auch mal die wirkung von alkohol hier im forum erkennen. aber dafuer benoetigen wir wohl noch ein paar jahre.
j agenau abe rsonstis t alles bei malten. haha
dies war eine hommage.
Sonst noch Fragen?
3415irgendwie erfreue ich mich im moment, dass es in diesem forum doch ein paar sehr aktive user gibt. gleich mal ne umfrage machen.
3417hat doch auch seine gute sache die verlorenen Post, zweimal feiern fürs gleiche (nichts)tun
Bierschaumrülpser
3418ich hab heute einen regenwurm gerettet. das hab ich das letzte mal gemacht, als ich 7 war oder so. hat extrem mehr überwindung gekostet als damals
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
3419fickööööön, kennt jemand die lotto zahlen oder weiss jemand wo ich ne wunderlampe her bekomm oder kennt jemand nen spendablen multimillionär der mir kohle abdrücken kann!??! es wäre alles so cool wenn die scheiss kohle nicht wäre! argh! naja, das leben geht auch so weiter!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
3420wah! ich komm nicht klar! was ist das hier neues?! geht nicht mehr das alte outfit? hilfe!
3421das board hat ein update bekommen aber schwenk baut den schwarzen stil wieder ein
yo bitchin...
3422schwenk arbeitet am forum ^^
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie
3423ja man! und es ist total beschissen. das templatesystem von phpbb3 ist wesentlich komplexer und schwieriger.
3424für heute habe ich die schnauze voll. das template-dingens geht mir auf den sack.
3425mach aber auf jedne fall die tables oder divs (weiß nicht auf was phpbb3 zurueckgreift) breiter, macht das lesen und formatieren angenehmer...