1528
Bild
Zwar erst morgen, aber heute war die Parade und die betrunkene Irin :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1530
discostue hat geschrieben:Cottbus gewinnt verdient
gegen Bayern
geiler spruch eines komentators: 5000 karten wurden verkauft - 4 stehplätze an die abwehr des FC bayern
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.

1533
gute freundin, die ich letze woche zu nem vorstellungsgespräch
begleitet habe, hat heut die zusage für den job bekommen,

ein praktikant, den ich betreue, hat heute auch eine zusage
für eine ausbildung in unserer firma bekommen

1534
bier. mehr grade nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

Re: Dinge über die man sich freut...

1542
ich freu mich über das "neue" forum! musste schon den ganzen tag ans SL- forum denken als ich durch die city gelaufen bin, hier in stuggi ist grad ne baufirma die unsre königsstrasse renoviert und diese heisst...SCHWENK! :x sehr schön, danke, leider nicht im klassischen schwarz-gelb, aber das kann ja bestimmt noch werden! :wink:
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

Re: Dinge über die man sich freut...

1545
HaegaKrieger hat geschrieben:ich freu mich über das "neue" forum! musste schon den ganzen tag ans SL- forum denken als ich durch die city gelaufen bin, hier in stuggi ist grad ne baufirma die unsre königsstrasse renoviert und diese heisst...SCHWENK! :x sehr schön, danke, leider nicht im klassischen schwarz-gelb, aber das kann ja bestimmt noch werden! :wink:

Hehe, hatte Donnerstag eine Vorlesung über Kameraschwenks in Filmen, da kam dir der gleiche Gedanke ;)