1528
Zwar erst morgen, aber heute war die Parade und die betrunkene Irin
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1534
bier. mehr grade nicht.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Re: Dinge über die man sich freut...
1542ich freu mich über das "neue" forum! musste schon den ganzen tag ans SL- forum denken als ich durch die city gelaufen bin, hier in stuggi ist grad ne baufirma die unsre königsstrasse renoviert und diese heisst...SCHWENK! sehr schön, danke, leider nicht im klassischen schwarz-gelb, aber das kann ja bestimmt noch werden!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
1544ja, das wird auch noch...
1545HaegaKrieger hat geschrieben:ich freu mich über das "neue" forum! musste schon den ganzen tag ans SL- forum denken als ich durch die city gelaufen bin, hier in stuggi ist grad ne baufirma die unsre königsstrasse renoviert und diese heisst...SCHWENK! sehr schön, danke, leider nicht im klassischen schwarz-gelb, aber das kann ja bestimmt noch werden!
Hehe, hatte Donnerstag eine Vorlesung über Kameraschwenks in Filmen, da kam dir der gleiche Gedanke
1547sobald hier mit meinem system wieder alles klar ist und ich div. andere sachen erledigt habe, setz ich mich ans template. es wird nicht mehr genau so aussehen, aber die farben werden dieselben sein.HaegaKrieger hat geschrieben:...leider nicht im klassischen schwarz-gelb, aber das kann ja bestimmt noch werden!
1548...kein stress! es gibt wichtigeres!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!
1549seit zwei tagen keine enzige träne mehr für ihn vergossen. mal überlegen wie ich mich dafür belohnen kann
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West