Rugby
Hannibal oder Roter Drache
2054
IT
Goldbaeren oder Tropifrutti
Goldbaeren oder Tropifrutti
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2058
rw == einfach, ja
vokabeln oder grammatik priorisieren?
vokabeln oder grammatik priorisieren?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
2064
ganz klar solala abgeben
oder weiß gibts nicht mehr bei den neuen
oder weiß gibts nicht mehr bei den neuen
2066
guinness!
sofort und 50 euro teurer, oder ne woche warten und 50 euro weniger?
sofort und 50 euro teurer, oder ne woche warten und 50 euro weniger?
2068
bambi!!!! was ist das bitte für eine frage?!
ich bin am geburtstag von meiner freundin nicht da, mittags am tag zuvor mit ihr essen gehen oder nachts mit ihr reinfeiern? (ich muss am nächsten tag um 6:15 uhr nen zug kriegen...)
ich bin am geburtstag von meiner freundin nicht da, mittags am tag zuvor mit ihr essen gehen oder nachts mit ihr reinfeiern? (ich muss am nächsten tag um 6:15 uhr nen zug kriegen...)
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West
Re: Entweder Oder
2075southside
ist telefonsex fremdgehen oder legitim?
ist telefonsex fremdgehen oder legitim?
I've got two White Russians but we also need some drinks.
- Kanye West
- Kanye West